Sex-Pannen: Diese 10 Dinge können WIRKLICH passieren!

Peinlich
Peinlich, peinlich? Gar nicht! Denn diese Dinge passierem JEDEM mal!

Ständig hört und liest man von den absurdesten Pannen im Bett und unfassbar peinlichen Sex-Unfällen. 

Aber keine Sorge: Diese krassen Storys sind absolute Einzelfälle!

Du musst also keine Angst haben, dass Dir jemand vor lauter Lust die Nase abbeißt oder dass Dir beim Knutschen das Trommelfell platzt!

Allerdings: Es gibt ein paar Pannen, die tatsächlich JEDEM mal im Bett passieren können. Mach Dich also darauf gefasst, dass Dir die Dinge unserer Sex-Pannen-Top-Ten früher oder später auch einmal im Bett begegnen können.

Aber auch hier gilt: Don't worry! Schließlich sind diese "Pannen" ganz normal!

 

Die 10 NORMALSTEN Sex-Pannen

  1. Pipi-Panik!
    Passiert Jeder/m mal: Mittendrin drückt die Blase wie bekloppt. Das nervt! Du wirst in dem aber selbst abschätzen können, ob du kurz charmant sagst: "Schatz, sorry aber ich verschwinde für ein paar Sekunden und wenn ich wieder komme, machen wir genau da weiter, wo wir aufgehört haben ;)"
  2. Stoppel-Alarm!
    Niemand ist IMMER perfekt rasiert! Also, entspannen und nicht weiter drüber nachdenken. (Tut Dein(e) Partner(in) auch nicht!)
  3. Wadenkrampf!
    Sex kann anstrengend sein - und manchmal melden sich die Muskeln einfach im ungünstigsten Moment ... Einfach die Stellung kurz wechseln und das Massieren mit ins Vorspiel einbauen ;)
  4. Klebe-Schweiß!
    Wer sich anstrengt, schwitzt. Das ist nicht "Iiih", sondern ganz normal!
  5. Zungenbisse!
    Passiert selten - aber wenn man gerade etwas heftiger bei der Sache ist, kann es passieren, dass man ausversehen die Lippe erwischt. Kurzer Kuss auf die Stelle und ein sorry und schon ist die Sache vergessen.
  6. Haarige Küsse!
    Lange Haare sind schön -  und ab und zu fallen sie nach vorne und landen da, wo sie nicht sollen. Einfach wieder nach hinten schmeißen und alles gut.
  7. Ver-wechselt!
    Stellungswechsel sehen in Hollywood-Filmen so easy aus. In Wahrheit ist es okay, wenn sie mal etwas unbeholfen wirken.
  8. Vagina-Pups!
    Die Krönung der Peinlichkeit für Mädels - und dabei ganz normal: Es entweicht einfach Luft, die beim Sex "reingestoßen" wird. Pffftttt ...
  9. Nichts geht!
    Der Albtraum aller Jungs: Keinen hochbekommen. Auch das passiert! Öfter als man denkt! Und ist ebenfalls absolut normal und nichts worum man sich sorgen machen muss.
  10. Orgasmus-Flaute!
    Du kommst nicht zum Höhepunkt? Das ist keine Panne, sondern Übungssache und es kommt nicht immer darauf an, jedes Mal zu kommen.
    Übt einfach schön weiter ;-) Und liest euch mal diesen Text dazu durch: