Die süße Quasselstrippe Gülcan ist schwanger!

"Gülcan Karahanci (VIVA) ""Es ist total uncool, wenn sich junge Menschen schon so aggressiv gegenüber Mitschülern verhalten. Wichtig: Die Betroffenen sollen mit anderen darüber reden!"""
"Gülcan Karahanci (VIVA) ""Es ist total uncool, wenn sich junge Menschen schon so aggressiv gegenüber Mitschülern verhalten. Wichtig: Die Betroffenen sollen mit anderen darüber reden!"""

Zusammen mit ihrem Freund Sebastian Kamps freut sie sich aufs erste Baby!

Anfang Februar war Gülcan Karahanci Gast beim Modemedienpreis in Köln - da konnte man schon deutlich ein Bäuchlein unter dem Glitzerkleid erkennen.

Aber da erklärte Gülcan noch, sie hätte in letzter Zeit einfach ein bisschen viel gegessen. Jetzt ist es allerdings bestätigt: Die süße Viva-Moderatorin und ihr Freund Sebastian Kamps erwarten laut "Bild"-Zeitung Nachwuchs.

Schon seit über einem Jahr sind die beiden ein Paar - und vor einem halben Jahr zogen sie zusammen in eine Wohnung nach Oberkassel, einem Stadtteil von Düsseldorf. Kürzlich erklärte Sebastian gegenüber dem "Express" noch: "Wir sind aber gerade auf der Suche nach einer größeren Wohnung. Wir brauchen ein Zimmer mehr - für Gülcans Klamotten." Spätestens jetzt dürfte klar sein, für wen das Zimmer wirklich sein soll . . .

Weiter zu: Seeed: Gewinner beim Bundesvision Song Contest!