DFB-Team: So knacken wir Schweden!

DFB-Team: So knacken wir Schweden!

Nach der 0:1-Niederlage im WM-Auftaktspiel gegen Mexiko steigt die Spannung auf das zweite Gruppenspiel der DFB-Elf. Am Samstag muss "Die Mannschaft" gegen Schweden gewinnen, wenn sie noch in die K.O.-Phase des Turniers vorrücken wollen. Damit das noch gelingt, müssen sich ein paar Dinge ändern!

BRAVO SPORT fordert: Jonas Hector muss für Marvin Plattenhardt rein!

Nachdem Hector das erste Spiel wegen einer Grippe absagen musste, trainiert der Kölner jetzt schon wieder mit der Mannschaft. Der 28-jährige hat mehr Erfahrung in der Nationalmannschaft und war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, die den Confed-Cup gewinnen konnte.

BRAVO SPORT fordert: Reus muss in die Startelf!

Eigentlich sollte Marco Reus wohl für die wichtigen Spiele geschont werden aber jetzt geht es bereits im zweiten Spiel des deutschen Teams um alles. Der BVB-Star ist endlich bei einer WM dabei und konnte das Spiel nach seiner Einwechslung gegen Mexiko auch noch einmal beleben. Solche Spieler brauchen wir für 90 Minuten auf dem Feld.

BRAVO SPORT fordert: Die deutsche Mannschaft muss aufwachen!

"Es hat geknallt. Die Spieler, die nicht gespielt haben, haben sich voll reingehauen. Wir haben uns die Meinung gesagt und dabei kein Blatt vor den Mund genommen", berichtete Neuer bei der Pressekonferenz nach dem Mexiko Spiel. Hoffentlich war das der nötige Weckruf, um die nächsten Spiele wieder zu gewinnen.