Das ist unser Mister Germany 2015!

Robin Wolfinger (21) ist Mister Germany 2015
Robin Wolfinger (21) ist Mister Germany 2015

Viele sexy Männer konnte man sich vergangenen Samstag-Abend (13.Dezember 2014)  in Linstow (Landkreis Rostock) angucken. Dort fand die finale Wahl zum "Mister Germany 2015" statt!

Und unser "Mister Germany" heißt Robin Wolfinger, ist 21 Jahre alt und kommt aus Nordrhein-Westfalen. Doch abseits des Schönheitsrummels geht Robin einem bodenständigen Beruf nach. Er arbeitet als Erzieher in einer Jugendwohngruppe in NRW. Dort bleibt er mitunter bis zu 24 Stunden bei "seinen" Kids und kümmert sich um sie. Und ganz logisch: dort wurden ihm ordentlichen die Daumen gedrückt und es hat geholfen, denn Robin ist jetzt Mister Germany 2015!

 

Im Finale der "Mister Germany 2015"-Wahl setzte sich Robin gegen 17 Konkurrenten durch. In zwei Wertungsdurchgängen präsentierten sich die Männer erst in Anzügen und später in Jeans und freiem Oberkörper. Auch Interviews wurden auf der Bühne geführt und tanzen mussten die Jungs ebenfalls.