Die ekligsten Videos aller Zeiten!

Wie eklig!
Wie eklig!

Achtung: Diese Videos sind echt nichts für schwache Nerven!

 

Schock: Spinne springt aus Banane!

Damit rechnet keiner! Eine Banane liegt auf dem Tisch und plötzlich bewegt sich die Schale. Heraus springt eine große haarige Spinne.

Wie ekelhaft! Müssen wir jetzt vor Bananen Angst haben?

Nein, das müssen wir nicht! Das Video ist nur Fake. Ein Künstler drapierte die Spinne in der Banane! Trotzdem eklig!

 

Was hat diesem Mann die Nase verstopft?

Dieser Mann hatte Atembeschwerden und ging deshalb zum Arzt. Nachdem der den Patienten untersucht, wird schnell klar, was seine Nase verstopft...

Es ist der größte Popel, den du jemals gesehen hast!!!

 

Hinschauen auf eigene Gefahr!!

Eine Szene wie aus dem Horrorfilm! Dieser Mann wollte eine Spinne in seinem Haus töten. Doch als er mit einem Besen auf das Krabbeltier einschlug, passierte etwas Unfassbares...

 

 

Das ekligste Spinnen-Video aller Zeiten

 

Dieser Clip ist nur etwas für ganz Mutige! Mathew Duncan hat eine Spinne in seinem Zuhause in Chula Vista/Kalifornien gefangen. Aus Neugier steckt er das Tier zusammen mit einer zweiten Spinne, die er als Haustier hält.

Die beiden Spinnen geraten in einen Kampf - und was dann passiert, ist einfach unfassbar. Und vor allem eins: EKELHAFT!!!