Chris Brown: Erstes Mal mit 8 Jahren!

25c6ca0d718aec264620bacf74f0f29e

Man kennt es ja, besonders Jungs prallen gerne mit ihren sexuellen Erfahrungen. Je früher, umso besser lautet hier das Motto. Doch Chris Brown toppt mit seiner jüngsten Enthüllung einfach alles!

Im Interview mit dem "Guardian" verriet Chris Brown, dass er sein erstes Mal mit acht Jahren hatte! Chris Brown ist dafür bekannt, dass er gerne mal ein wenig übertreibt. Vielleicht also auch hier?

 

Sie war 14 oder 15 Jahre alt!

Chris Brown ist auf dem Land aufgewachsen, genauer gesagt in Tappahannock (Virginia). Eine sehr ländliche Gegend im Osten der USA. Als "Erklärung" behauptetet Chris Brown, dass es "Auf dem Land anders ist". Angeblich war das Mädchen, mit dem Chris Brown sein erstes Mal hatte, bereits 14 oder 15 Jahre alt.

"Wir hatten keine Angst, mit Mädchen zu sprechen; ich hatte keine Angst. Also mit acht konnte ich Sex haben. Es bereitet dich gewissermaßen längerfristig vor, damit du ein Sex-Biest wirst. Du kannst so der Beste werden," erzählt Chris Brown weiter im Interview mit "The Guardian". Weiterhin erzählt er: "Die Frauen können sich nicht beschweren, wenn sie mit mir zusammen sind. Sie können sich absolut nicht beklagen. Es läuft alles verdammt gut."

 

>>> Alles Facts zum ersten Mal!

Naaa, ob das alles auch wahr ist? Allerdings ist Chris Brown dafür bekannt, dass er kein Spätzünder ist. Seinen ersten Plattendeal ergatterte er nämlich auch schon mit bereits 12 Jahren. Die Aussage, dass Chris Brown mit acht Jahren sein erstes Mal hatte, ist dennoch mit Vorsicht zu genießen.

Was glaubst du? Ist das alles nur ein PR-Gag um Chris Browns neues Album zu promoten oder glaubst du, dass Chris Brown mit achten Jahren sein erstes Mal hatte? Sag es uns um Voting!