Cameron Diaz: Von Party-Luder verprügelt!

Cameron Diaz: Bislang viermal die Nase gebrochen - jetzt soll per Schönheits-OP repariert werden!
Cameron Diaz: Bislang viermal die Nase gebrochen - jetzt soll per Schönheits-OP repariert werden!

Coralie Robinson droht ausserdem damit, ihr Justin Timberlake auszuspannen!

Im Promi-Club "Jimmyz" in Monte Carlo kam es zum Girlfight! Die Neuseeländerin Coralie Robinson fühlte sich von Cameron Diaz auf den Schlips getreten.

Laut "Bild"-Zeitung ist Coralie bisher vor allem dadurch aufgefallen, dass ihr gerne mal die Brüste aus dem Dekolleté rutschen. Ausserdem schmückt sie sich mit Lovern wie 50 Cent, Usher und Enrique Iglesias.

Jetzt schilderte sie dem "Daily Star" den Vorfall aus ihrer Sicht: "Als Cameron zu unseren Plätzen rüberkam, trat sie versehentlich auf mein Kleid - riss ein riesiges Loch hinein. Ich stolperte und fiel auf mein Gesicht. Also verpasste ich ihr einen rechten Haken, bevor meine Freunde eingriffen."

Der Schlag soll Cameron mitten ins Gesicht getroffen haben - hoffentlich nicht auf die Nase, die sich die Schauspielerin doch schon mal bei einem Surfunfall gebrochen hatte.

Aber das reichte Coralie als 'Rache' offenbar noch nicht aus, sie droht sogar: "Cameron sah aus wie ein ängstliches Häschen. Ich werde sie fertig machen. Ich werde Justin Timberlake verführen. das wird sie verrückt machen." Allerdings gehören zu diesem fiesen Plan ja zum Glück zwei Personen - und Justin wird wahrscheinlich keinen Bock auf eine Frau haben, die seine Süße verprügelt hat.

Weiter zu: Beziehungs-Chaos bei den Hollywood-Jungstars!

Zurück zu: J.Lo macht Filmcrew wahnsinnig! >>>