BTN-Meike über Marcel: So verletzt ist sie wirklich!

Meike und Marcel...weil ich dich liebe!
Meike ist total enttäuscht von Marcel!

Meike will Marcel einfach nur vergessen und tut wirklich alles dafür, damit das auch klappt. Doch bevor sie die Beziehung hinter sich lassen kann, lässt sie die aufgestaute Wut der letzten Wochen jetzt so richtig raus. Im Interview mit Bravo.de machte sie noch einmal klar, wie verletzend die derzeitige Situation für sie ist. 

Denn Marcel hat nicht nur ihr Vertrauen missbraucht, ihm ist es offenbar auch völlig egal, was Meike wirklich wichtig ist. "Ehrlichkeit! Und Treue! Und beides scheint für Marcel ja nicht so wichtig zu sein", ist sie sich sicher. Deshalb möchte sie auf Ibiza auch unbedingt einen Neuanfang starten. "Ich will einfach nur weg von Marcel! Er hat mich so enttäuscht! Auf Ibiza kann ich das alles hoffentlich vergessen und mit Alina einfach Party machen."

 

Kehrt sie nie wieder nach Berlin zurück?

In der ersten Folge von "Meike & Marcel...weil ich dich liebe!" ging das mit dem Feiern und dem Flirt fast komplett daneben. Trotzdem ist sie gegenüber Männern weiterhin nicht abgeneigt und erklärt: "Mal sehen, warum nicht. Schließlich scheine ich Marcel ja nicht so wichtig zu sein. Da kann ich mich ruhig ein bisschen ablenken. Das ist schließlich Ibiza!"

Ob sie jemals wieder nach Berlin zurückgehen möchte, weiß Meike bis jetzt noch nicht. Im Moment kann sie sich das absolut nicht vorstellen. "Mit Berlin verbinde ich momentan nur Herzschmerz. Dahin zieht mich gerade nichts."

In der kommenden Folge steht sie Marcel nach längerer Auszeit wieder gegenüber. Wie das ausgehen wird, seht ihr dienstags bei "Meike & Marcel...weil ich dich liebe!" um 20:15 Uhr bei RTL II.