Bruce Willis Tochter: Nackt-Protest gegen Instagram!

292b6c8fc318aa57176ede0a630421fd

Weil Instagram immer wieder Bilder löscht, zieht Scout Willis blank!

Scout LaRue Willis ist 22 Jahre jung, die Tochter von Bruce Willis (59, "Stirb Langsam") und Demi Moore und sie ist sauer auf Instagram! Das Netzwerk löscht immer wieder Bilder mit nackten Brüsten weil diese Bilder gegen die Regeln des Netzwerks verstoßen würden. Zuletzt haben wir das bei Rihanna gesehen.

Und jetzt ist Scout sauer. Und sie macht sich Luft, indem sie einfach oben ohne durch New York spaziert.

Auslöser für die Aktion war, dass Instagram Bilder von Frauen gelöscht hat, die ihre Brüste in dem Netzwerk gezeigt haben. Aber es waren Bilder von Frauen, die Brustkrebs hatten und deren Brüste aus medizinischen Gründen entfernt wurden.

Oder Bilder von Frauen, die ihre Babys gestillt haben. Eigentlich etwas ganz Natürliches. Erst ein paar Wochen zuvor wurde der Account einer kanadischen Mutter gelöscht, die Bilder während des Stillens gepostet hatte.

Instagram sagt, diese Bilder verstoßen gegen die Netzwerk-Regeln. Auch der eigene Account von Scout Willis wurde gesperrt.

Scout ist deswegen richtig sauer! Vor allem wegen der Doppelmoral von Instagram. So sind Brüste ein Grund um bei Instagram gelöscht zu werden, obwohl in dem Netzwerk täglich Bilder mit nackten Hintern, wilden Parties, mit Drogen oder Tierquäler veröffentlicht werden. . . diese Bilder dürfen meistens bleiben. Aber an nackten Brüsten stört sich Instagram. Muss man das verstehen?