Brooklyn Beckham: Nackt-Pics im Bett

Brooklyn Beckham zeigt gerne, was er hat
Brooklyn Beckham präsentiert sich gerne auf Instagram

Brooklyn Beckham ist ein absoluter Mädchenscharm. Und der Sohn von Victoria und David Beckham zeigt auch gerne, was er zu bieten hat…

 

Brooklyn Beckham: Super sexy auf Instagram

Mit seinen 19 Jahren weiß Brooklyn Beckham schon genau, was den Girls gefällt… und genauso klar ist ihm auch, wie gut er bei den Ladies ankommt. Denn immer öfter postet der Sohn von Fußball-Megastar David Beckham (43) und Ex-„Spice Girl“ Victoria Beckham (44) Oben-Ohne-Pics von sich auf seinem Instagram-Profil. Mal chillt Brooklyn mit seinen Brüdern Romeo (15) und Cruz (13) und Schwesterchen Harper Seven (7) auf einer Yacht und trägt dabei nur eine Badehose…

 

Love you guys xx

Ein Beitrag geteilt von bb🌷 (@brooklynbeckham) am

… und mal liegt er halbnackt im Bett! Dabei setzt der 19-Jährige einen Schlafzimmerblick der Extraklasse auf. Na wenn da die Mädels mal nicht reihenweise dahinschmelzen!

 

🌷

Ein Beitrag geteilt von bb🌷 (@brooklynbeckham) am

 

Wer machte das Schlafzimmer-Foto von Brooklyn?

Allem Anschein nach ist Brooklyn gerade Single! Denn das letzte gemeinsame Pic mit seiner Freundin, der Schauspielerin Chloe Grace Moretz (21) postete er am 15. Februar!

 

My valentine 🌷

Ein Beitrag geteilt von bb🌷 (@brooklynbeckham) am

Auch auf Chloes Insta-Profil sucht man vergeblich nach aktuellen Fotos von Brooklyn Beckham. Zum letzten Mal taucht er dort am 4. März auf – seinem Geburtstag. Da machte die 21-Jährige „Bad Neighbors 2“-Darstellerin ihrem Liebsten eine rührende Liebeserklärung.

 

Never Stop Smiling, I Love You, Happy Birthday Brooklyn 🎈♥️

Ein Beitrag geteilt von Chloe Grace Moretz (@chloegmoretz) am

Doch seitdem herrscht Stille um das Liebesleben der beiden… Wer hat also das sexy Foto von Brooklyn im Bett geschossen? Doch wohl nicht etwa seine Mum Victoria? Wahrscheinlich eher nicht. Offenbar handelt es sich um ein nicht ganz aktuelles Bild, auch wenn Brooklyn es jetzt erst gepostet hat. Denn im Dezember 2017 ließ sich der 19-Jährige einen riesigen Engel auf den Bauch tättowieren... Von dem fehlt auf dem Pic allerdings weit und breit jede Spur. Gut möglich, dass also doch Chloe Grace Moretz hinter der Kamera stand!

 

@_dr_woo_

Ein Beitrag geteilt von bb🌷 (@brooklynbeckham) am

Mehr Geschichten über deine Stars findest du natürlich auch in der neuen BRABO :)