"Big Time Rush"-Star Katelyn Tarver hat geheiratet!

David Blaise und Katelyn Tarver sind nun endlich verheiratet

Süß! "Big Time Rush"-Star Katelyn Tarver hat am Wochenende ihren Langzeitfreund geheiratet.

Herzlichen Glückwunsch, Katelyn Tarver! Die "Big Time Rush"-Schauspielerin hat am vergangenen Samstag (19. Juli) ihren Freund David Blaise geheiratet.

Die romantische Trauung fand in Los Angeles mit Freunden und der Familie statt. Natürlich waren auch Kendall Schmidt, James Maslow, Carlos PenaVega und Logan Henderson unter den Gästen.

Natürlich waren auch die Jungs von Big Time Rush dabei!
Natürlich waren auch die Jungs von Big Time Rush dabei!

Erst vor ein paar Monaten haben sich die 24-Jährige und ihr Liebster verlobt. "Die Verlobung fand am Tag am Manhatten Beach statt. Mit unseren Freunden und der Familie haben wir dann am Abend gefeiert", erklärte David damals.

>>Auch "BTR"-Star Carlos PenaVega ist bereits verheiratet. Die Bilder der Hochzeit - hier!

Kennengelernt hat sich das frisch verheiratete Paar durch Davids Klamottenfirma Make Believe Clothing, für die Katelyn modelt.

Schau dir hier das süße Video vom Hochzeitstanz von Katelyn Tarver und David Blaise an!