Big Time Rush: James Maslow hat eine neue Freundin

Seit ein paar Wochen daten sich James Maslow und Peta Murgatroyd

Während Big Time Rush-Star Carlos Pena gerade das Leben als frisch verheirateter Ehemann genießt, schwebt auch sein Bandkumpel James Maslow auf Wolke 7. Der 23-Jährige hat nämlich eine neue Freundin: "Dancing With The Stars"-Schönheit Peta Murgatroyd.

>>Alles zu Big Time Rush erfährst du hier!

"Sie fingen an auszugehen, nachdem sie sich vor Kurzem durch Freunde kennengelernt haben", verrät ein Freund. Die australische Tänzerin, die vier Jahre älter ist als James, ist seit 2011 Teil der US-Version von "Let's Dance".

Viel Zeit haben die Turteltauben gerade allerdings nicht. Vor allem, weil James mit seiner Band gerade auf Tour gegangen ist. "Er probt täglich für die BTR-Gigs, sie trainiert schon für die nächste Staffel von 'DWTS'. Beide sind sehr beschäftigt. Aber sie genießen die wenige Zeit, die sie gemeinsam haben."

Angeblich soll es zwischen James Maslow und seiner neuen Freundin schon ziemlich ernst sein. Kein Wunder: Der TV-Star ist ein Beziehungsmensch. Mit seiner Ex Halston Sage war er drei Jahre lang zusammen, jetzt sind sie noch immer gute Freunde...

Was sagst du zu James Maslows Freundin Peta? Passen die zwei zusammen?