Big Time Rush: Hochzeitspläne?

Hochzeitspläne bei Big Time Rush?

Welcher Big Time Rush-Boy wird als Erstes heiraten? Hier sprechen die vier über ihre Zukunft...

Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken bei Big Time Rush? Da sind sich drei der vier Jungs ziemlich einig!

In einem Interview mit E! News sprachen James, Carlos, Kendall und Logan über ihre Zukunft. Auf die Frage, wer wohl als Erstes heiraten wird, folgte von allen eine schnelle Antwort: Carlos! Kein Wunder, er und seine Freundin Alexa Vega sind seit über einem halben Jahr superhappy.

Carlos Pena und Alexa Vega im Pärchencheck

Allerdings wurde die 24-jährige Schauspielerin erst Ende letzten Jahres offiziell von ihrem 12 Jahre älteren Ex-Mann Sean Covel geschieden. Sich sofort wieder in die Ehe stürzen? Ne, danke...

Und auch Carlos scheint ohne Ring am Finger glücklich mit seinem Schatz zu sein - vorerst...

Zeit für eine Hochzeit bleibt sowieso kaum. Im Moment sind BTR auf großer "Summer Break Tour". Und die genießt der der 23-Jährige in vollen Zügen.

Denn mit seinen Jungs hat er eine Menge Spaß - das beweisen Big Time Rush in diesem superlustigen Verkleidungsvideo. Unbedingt reinschauen und ablachen!

 

Video: Big Time Rush verkleiden sich