Beyoncé & Jay-Z: Heisses Sex-Tape?

Beyoncé Knowles: Existiert wirklich ein Sex-Video von ihr und . . .
Beyoncé wurde zu ihrem 24. Geburtstag reich beschenkt von . . .

Wurde das Promi-Pärchen heimlich im Hotel gefilmt?

Beyoncé Knowles und Jay-Z wären nicht die ersten, von denen ein Sex-Video im Internet auftaucht: Das passierte schon Paris Hilton, Fred Durst & Co..

In diesem Fall soll das Paar allerdings das Filmchen nicht zum persönlichen Vergnügen gedreht haben.

Wie der US-Radiosender "V103" berichtet, soll ein Unbekannter in einem Hotelzimmer eine Kamera installiert haben.

So sollen dann Beyoncé und Jay-Z heimlich beim wilden Sex gefilmt worden sein - der Spaß dauerte wohl aber nur zwei Minuten :-( Bisher ist das Video noch nicht im Internet aufgetaucht - vorsichtshalber haben die beiden jetzt schon mal ihre Anwälte eingeschaltet, um im Ernstfall sofort einzuschreiten . . .

Weiter zu: Xtina: Britneys Karriere ist vorbei!

Zurück zu: Sido: Was geht mit Nu-Pagadi-Ex Doreen? >>>