Beauty Peachiii hatte eine Beauty-OP!

Maren war unzufrieden!
Maren war unzufrieden!

Sie ist hübsch, fröhlich und keiner sieht ihr an, dass sie mal unglücklich war! Youtuberin "Beauty Peachiii" wurde als Kind gemobbt und wegen ihren abstehenden Ohren gehänselt! Darunter hat ihr Selbstbewusstsein krass gelitten! Darum hat sie ihre Ohren anlegen lassen! "Mittlerweile finde ich abstehende Ohren ganz süß, aber damals war ich einfach sehr unzufrieden!"

Weitere OPs hat Maren allerdings nicht nötig, finden wir!

y64qky5i
So sehen Marens Ohren heute aus!
 

Maren wandert bald aus!

Seit fünf Jahren macht Maren alias Beauty Peachiii bereits Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Videos, die sie auf YouTube hochlädt. Dabei wurde auch die eine oder andere Reise nach Amerika gefilmt.

Doch das ist der schönen Blondine nicht mehr genug. Jetzt will sie nicht mehr nur dahin reisen. Nein, sie will im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wohnen! Das verriet sie uns im BRAVO.de-Interview.

"Ich hab's mir vorgenommen - mal sehen, ob es klappt. Aber vier bis fünf Jahre möchte ich gerne in Los Angeles leben. Auswandern!", verrät Maren.  Auf ihre beliebten Videos müssen die Fans aber nicht verzichten - die dreht sie auch in den USA fleißig weiter...

Wir drücken jedenfalls die Daumen!