Auf welche Kollegen steht Emma Roberts?

Emma möchte keinen Star mehr daten, aber . . .
Emma möchte keinen Star mehr daten, aber . . .

Eigentlich ist Emma der Meinung, man sollte keinen Schauspieler daten, wenn man selbst aus der Branche kommt - aber bei zwei Jungs würde sie vielleicht eine Ausnahme machen!

"Beziehungen sind schwierig genug. Ich finde nicht, dass Schauspieler miteinander ausgehen sollten. Ich denke, in einer Beziehung ist nur Platz für ein Schauspiel- Ego", erklärte Emma Roberts (19) jetzt im Interview mit dem "Sugar"-Magazin.

Trotzdem kann man ja aber ein bisschen schwärmen - beispielsweise von Taylor Lautner (18), mit dem Emma "Valentinstag" gedreht hat: "Ich habe alle vier 'Twilight'-Bücher in einer Woche gelesen. Team Taylor! Ich vergöttere ihn . . . als Freund. Okay, ich stehe ein bisschen auf ihn!", gesteht sie.

Aber noch viel toller findet Emma "Harry Potter"-Star Rupert Grint (21): "Ich stehe total auf Rothaarige", erzählt sie. "Ich habe ihn einmal getroffen, und ich glaube, meine Augen sind ganz glasig geworden, so aufgeregt war ich."

Vielleicht würde es sich Emma ja dann doch noch mal anders überlegen und einen Kollegen daten, wenn Rupert sie um eine Verabredung bitten würde. Aber ein wenig leidet sie immer noch unter der Trennung von "Beastly"-Star Alex Pettyfer (20), mit dem sie im Film "Wild Child" zu sehen war.

Als sie im Interview gefragt wurde, ob sie Alex hasst, antwortete Emma nur: "Kein Kommentar zu Alex Pettyfer." Aber dann sprach sie doch über ihre Beziehung: "Es ist hart, wenn du eine großartige Beziehung hast, und die andere Person dann absichtlich Sachen macht, die dich verletzen. Ich denke immer an die guten Zeiten, die waren toll. Aber dann denkst du an die schlechten Zeiten, und die waren echt übel."

. . . sie schwärmt für Taylor . . .
. . . sie schwärmt für Taylor . . .

. . . und Rupert, und mit . . .
. . . und Rupert, und mit . . .

..................................................................................................................

» Teste dich: Würdest du in die Hollywood-Clique passen?

» Schick oder Schock mit Emma & Co.!

Alex war sie mal zusammen!
Alex war sie mal zusammen!