GNTM Finale 2017: Céline ist die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel"

Germany’s next Topmodel: Die erste Kandidatin für GNTM 2018 steht fest!

UPDATE

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH: Céline ist „Germany’s Next Topmodel 2017“ und hat es damit allen gezeigt. Mit ihrem super süßen Look konnte sie die Jury um Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Finale noch einmal überzeugen. Auch beim COSMOPOLITAN Cover-Shooting konnte sie glänzen und endlich zeigen, dass sie nicht das brave, langweilige Mädchen ist. Für Céline ist der GNTM-Sieg jetzt ein weiterer Schritt zum Erwachsenwerden.

GNTM Finale
Céline ist die Gewinnerin von GNTM 2017.

++ GNTM Kandidatin Romina fliegt als ZWEITE raus. Serlina und Céline kämpfen weiter um den Titel "Germany's next Topmodel" 2017!!!!++

++ GNTM Kandidatin Leticia fliegt als ERSTE raus. Romina, Serlina und Céline kämpfen weiter um den Titel "Germany's next Topmodel" 2017!!!!++

GNTM Finale: Céline, Serlina, Leticia oder Romina - wer wird "Germany's next Topmodel" 2017? Am Donnerstag (25. Mai)  ist das große Finale von GNTM. Die Jury um Heidi Klum, Thomas Hayo, Michael Michalsky wird dann unter den vier GNTM Finalistinnen die Siegerin küren. Wer wird GNTM 2017 wohl gewinnen? 

Bei uns findest Du alle Infos zu GNTM, dem Finale, der Jury sowie den Kandidatinnen der neuen Staffel GNTM auf ProSieben!

  • GNTM 2017 News zum FINALE
  • GNTM 2017: Wer ist raus?
  • GNTM 2017 Sendetermine
  • GNTM 2017 Jury
  • GNTM 2017 Kandidatinnen
  • GNTM 2017 Castings
  • GNTM Gewinnerinnen

Alle Infos zu den GNTM Kandidatinnen findest Du auch hier!

 

GNTM Finale: "Germany's next Topmodel" 2017 - die Gewinnerin ist ...

Die Kandidatinnen für das GNTM Finale stehen fest:

Aber wer wird "Germany's next Topmodel" gewinnen? 

  1. Leticia Wala-Ntumba wird als heiße Favoritin gehandelt. Ihr Look ist einzigartig und sie steht für das Motto der Staffel "Diversity". Mit ihr würde Michael Michalsky schon wieder den Sieg holen.
     
  2. Céline Bethmann hat auch große Chancen auf den Sieg. Sie hat den begehrten Venus-Job bekommen und durfte auch auf das Cover von der "Shape". Mit ihren süßen Sommersprossen und den blauen Augen hat sie einen zauberhaften Look.
     
  3. Romina Brennecke fiel zu beginn der GNTM Staffel gar nicht auf. Doch von Folge zu Folge wurde sie immer präsenter und zeigte bei den Shootings was in ihr steckt. Romina hat von den Finalistinnen die größte Model-Erfahrung und wird es auch nach dem Finale weit bringen.
     
  4. Serlina Hohmann ist ein bildhübsches Mädchen mit einer tollen Ausstrahlung. Sie konnte sich in der Staffel den "ABOUT YOU"-Job sichern. Aber reicht das für den GNTM-Sieg? In den letzten Wochen war es für Serlina knapp... Gerade bei den Walks konnte sie zuletzt nicht überzeugen.

Die Nachwuchs-Models könnten nicht unterschiedlicher sein und die Entscheidung wird dieses Jahr besonders schwer. Aber was erwartet uns eigentlich im großen GNTM Finale 2017?

 

GNTM Finale 2017: So wird die Show!

Die vier Finalistinnen müssen sich mal wieder bei aufregenden Walks beweisen und spontan shooten. Und natürlich sind auch wieder Superstars zur Show eingeladen. Megastars wie Robin Schulz feat. James Blunt, Beth Dito und sogar Helene Fischer begleiten das GNTM Finale musikalisch. Und wie immer wird es auch ein Wiedersehen mit allen GNTM Teilnehmerinnen der Staffel geben!

Wer 2017 die 12. GNTM Staffel gewinnen könnte, siehst Du im Video:

 
 

GNTM Finale 2017: Neue Regeln für das Finale!

Das GNTM Finale 2017 wird anders ablaufen, als in den letzten Jahren. Gleich zwei neue Regeln etabliert ProSieben jetzt noch vor der letzten Show der 12. Staffel. Was sich alles ändert, erfährst Du hier: 

 

GNTM Finale 2017: Verpasst Heidi Klum die Show?

Schock-Nachricht von Heidi Klum: Die Model-Mama verletzt sich wenige Tage vor dem großen GNTM-Finale am Fuß. Wird sie die Show deswegen verpassen? Alle Infos zu Heidi's Verletzung und wie das Finale wird, liest Du hier.

 

GNTM 2017: Finale in Oberhausen, Tickets fürs Finale

Das große GNTM Finale 2017 findest dieses Jahr wieder in Deutschland statt! Am 25. Mai kämpfen die letzten Kandidatinnen vor 8500 Fans in der Arena in Oberhausen um den Titel "Germany's Next Topmodel". Vergangenes Jahr fand das Finale auf Mallorca statt.

Wer sich das Spektakel gern live vor Ort ansehen möchte, kann sich ab dem 30. März um Tickets kümmern, dann startet der offizielle Verkauf. Karten findet ihr hier. 

 

GNTM Finale 2017: Ahn kann nicht dabei sein! 

Im GNTM Finale 2017 sind Leticia & Romina (Team Michael) sowie Celine & Serlina (Team Thomas). Am kommenden Donnerstag wird Model-Mama Heidi Klum dann "Germany's Next Topmodel" 2017 küren. Wir sind schon total gespannt und nicht nur die Finalistinnen freuen sich auf die finale Show. Auch die ehemaligen Teilnehmerinnen der Casting Show sind natürlich in Oberhausen am Start. Eine von ihnen musste jetzt leider kurzfristig absagen. 

Das GNTM Finale 2017 wird ohne die Achtplatzierte Ahn stattfinden, die gerade ein Foto von ihrem bandagierten Fuß bei Instagram postete. Ahn wurde gerade operiert und muss etwa sechs Wochen lang an Krücken gehen - die Ärmste. . . "Viele von euch haben vorhin beim #livestream schon mitbekommen, dass ich gestern am Fuß operiert "Hallux Valgus" wurde. Jetzt nochmal offiziell für alle. Ich werde leider nicht live beim Finale sein können. Denn für mich heißt es: 6 Wochen Krücken + orthopädischen Schuh. Meine #anharmy seid bitte nicht traurig. Aber Gesundheit geht vor. Ich muss auf meinen Körper achten", heißt es in ihrem Post.

 

GNTM Finale 2017: Ahn hatte schon länger Probleme! 

Und nicht nur in Hinblick auf das GNTM Finale 2017 musste Ahn zuletzt bangen und für ein Foto-Shooting Tränen lassen. Auch in den Wochen davor ging es ihr nicht besonders gut und sie musste immer wieder die Zähne zusammenbeißen. "Während #GNTM musste ich schon mit Schmerzen kämpfen. Dennoch habe ich Woche für Woche den #catwalk gerockt. Am Ende war ich aber selbst im Alltag mit #sneakers beeinträchtigt. Nach einem langen Tag auf den Beinen - Krämpfe! Deshalb auch die OP“, schreibt die 25-Jährige weiter auf Instagram.

Das GNTM Finale 2017 wird Ahn selbst (wie viele andere auch) vor dem Fernseher mitverfolgen müssen. Wir sind übrigens live in Oberhausen dabei und nehmen Dich natürlich über Social Media mit ;) 

 

GNTM 2017: Wer ist raus?

Bei GNTM müssen sich jede Folge gleich mehrere Kandidatinnen verabschieden, ehe es ins große Finale von Germany's Next Topmodel 2017 geht. Neu sind zudem die sogenannten "Shoot Outs", bei denen zwei Wackelkandidaten in der jeweils nächsten Episode von GNTM gegeneinander antreten und die Veliererin die Topmodel-Show schließlich verlassen muss.

Wer ist raus? Diese Kandidatinnen mussten GNTM 2017 bereis verlassen:

  • Elisa, Victoria, Saskia, Christina (Folge 2)
  • Kimberly, Chaline, Milena, Claudia (Folge 3)
  • Deborah, Helena, Aissatou (Folge 4)
  • Melina (Folge 5)
  • Neele (Folge 6)
  • Julia St. (Folge 7)
  • Julia  (Folge 8), Greta (Folge 8 >>> ging freiwillig)
  • Soraya (Folge 9)
  • Giuliana (Folge 10)
  • Brenda (Folge 11)
  • Sabine (Folge 13)
  • Anh und Carina (Folge 14)
  • Maja und Lynn (Folge 15)

Somit sind Leticia & Romina (Team Michael) sowie Celine & Serlina (Team Thomas) im GNTM Finale 2017!

 

GNTM 2017: Thomas Hayo bricht im Halbfinale in Tränen aus!

Das gab es bei GNTM noch nie! Im diesjährigen Halbfinale von Germany's Next Topmodel bricht ausgerechnet Thomas Hayo in Tränen aus. Der smarte Juror ist in all den Jahren GNTM noch nie als jemand aufgefallen, der besonders nah am Wasser gebaut ist. Was bringt den 48-Jährigen also so sehr aus der Fassung?

In der Vorschau für die nächste Folge GNTM 2017 stellt Heidi Klum Thomas Hayo und Michael Michalsky vor eine schwierige Aufgabe. Im Halbinfale sollen beide Juroren jeweils eine Kandidatin aus ihrem Team wählen, die sie am wenigsten im Finale sehen - krass! "Das bricht mir das Herz", so Hayo. Fließen die Tränen beim Creative Director also deswegen? Das verrät das kurze Video bei Facebook leider noch nicht - es wäre aber durchaus denkbar. 

Welche Kandidatinnen es endgültig in das Finale von GNTM 2017 schaffen und warum bei Thomas Hayo bittere Tränen weint, erfahren wir am Donnerstag ab 20:15 Uhr bei "Germany's Next Topmodel". 

 

GNTM Finale 2017: Sind diese Kandidatinnen dabei?

Das GNTM Finale 2017 ist nicht mehr in weiter Ferne. Die Top 9 Kandidatinnen der Topmodel-Show von Heidi Klum kämpfen gerade um die begehrten Tickets zur Final-Show Ende Mai. Doch ausgerechnet Ex-GNTM-Make-up-Artist Boris Entrup hat sich jetzt bezüglich der letzten Folge böse verplappert.

Zwar ist das Finale von Germany's Next Topmodel 2017 live, die Folgen bis dahin sind jedoch schon abgedreht. Demnach stehen die GNTM-Finalistinnen bereits fest - und Boris Entrup hat gegenüber "Bunte" schon etwas ausgeplaudert: "Ein paar etwas größere Mädchen sind mit dabei. Eine Blonde, eine Dunkle - Dunkelhaarige."

 

So kann jeder Tag anfangen : mit @stefaniegiesinger und #colgatepalmolive

Ein Beitrag geteilt von Boris Entrup (@boris_entrup) am

Zwar nennt Entrup für das GNTM Finale 2017 keine konkreten Namen. Dafür grenzt er die Gruppe aber schon ziemlich ein. Es ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass er mit "Eine Dunkle" Leticia meinte, die die einzige dunkelhäutige Kandidatin der Topmodel-Show ist. Vielleicht hat Entrup genau deswegen schnell noch ein "Dunkelhaarige" hinten dran gehängt, um seine Aussage zu relativieren. Ebenso interessant ist Anmerkung, dass es wohl nur eine Blondine bis ins Finale schaffen wird - momentan sind noch vier blonde Kandidatinnen im Rennen.   

Ob Boris Entrup recht hat und wirklich Leticia und nur eine Blondine ins GNTM Finale 2017 kommen? Spätestens am 25. Mai haben wir Klarheit ;) 

 
     

    GNTM 2017: Viele Tränen im nächsten Shooting

    Bei GNTM 2017 fließen - wie in jeder anderen Staffel der Topmodel-Show - wieder jede Menge Tränen. Für das Shooting in der kommenden Folge sind feuchte Augen allerdings mehr als erwünscht. Im sogenannten "Heul-Shooting" müssen die GNTM Kandidatinnen nämlich genau das tun: heulen. Eine Disziplin, mit der viele der Girls eigentliche keine Problem haben sollten.

    Aber: "Das ist schon etwas sehr Intimes, das man dann mit der Öffentlichkeit teilt", sagt Kandidatin Serlina. "Heute geht es um 100% nur um dich, da fühlt man sich viel nackiger", fügt Maja hinzu. Wie emotional das Heul-Shooting wird, erfahren wir Donnerstag ab 20:15 bei Germany's Next Topmodel auf ProSieben. 

    Die emotionale Geschichte von Kandidatin Serlina liest Du hier!

       

      GNTM 2017: Kandidatin Maja sorgt mit Nackt-Foto für Wirbel

      Maja ist bei GNTM 2017 bislang nicht sonderlich auffällig gewesen. Auch beim Influencer Ranking unter den Kandidatinen rangiert sie momentan nur auf dem neunten Platz. Nichtsdestotrotz konnte Maja die Jury um Heidi Klum jede Woche erneut überzeugen und ist noch im Rennen um den Titel bei Germany's Next Topmodel.

      Nun sorgt die hübsche Blondine jedoch auf ihrem Instagram-Account für großes Aufsehen: Dort postete Maja nämlich gleich mehrere heiße Bilder, auf einem ist sie sogar komplett nackt zu sehen. Pikant: Das Foto ist anscheinend sind nicht während ihrer Zeit bei GNTM entstanden. 

      Viele GNTM-Fans sind allerdings mit dem Nackt-Bild nicht so richtig einverstanden und kritisierten Majas freizügigen Post. Dabei war für viele nicht die nackte Haut an sich das Problem, sondern eher, dass die Topmodel-Kandidaten auf dem Foto  sehr dünn aussieht. Maja ist auf die Kritik bereits eingegangen und konterte dort:

      "Ja ich bin dünn und das bin ich schon immer von Natur aus gewesen. Ich treibe auch regelmäßig Sport und ernähre mich gesund um fit zu bleiben von daher habe ich nicht das Gefühl ich müsse meinen körper verstecken nur weil ich so aussehe! Ganz im Gegenteil Ich stehe dazu und habe eine Branche gefunden in der ich ihn einsetzen kann so wie er ist. Nur weil manche nicht so aussehen muss ich kein schlechtes Gewissen haben wenn ich mich zeige wie absurd ist das denn bitte?!"

      Was haltet ihr von GNTM-Majas freizügigem Bild bei Instagram?

       

      GNTM 2017: Das wichtigste Casting der Staffel

      Bei GNTM 2017 wird es natürlich auch wieder das große Opel-Casting geben. Es gilt seit Jahren als das wichtigste Casting jeder Staffel von Germany's Next Topmodel. Das bestätigt auch Juror Thomas Hayo: "Jetzt kommen die ganz, ganz großen Jobs."

      Welche Kandidatin wird sich beim Opel-Casting durchsetzen? Das Shooting in der kommenden Folge GNTM 2017 hat es auf jeden Fall wieder in sich: "Meine Models verwandeln sich diese in Alice aus "Alice im Wunderland". Dabei verkörpern sie aber nicht das kleine, liebe Mädchen, das wir aus der Geschichte kennen, sondern eine Alice mit verschiedenen Facetten", erklärt Heidi Klum. Die angehenden Topmodels müssen dabei übrigens teilweise in einem winzigen Puppenhaus posieren - das könnte bei diesen langen Beinen ganz schön schwierig werden ;)

       

      GNTM: So sah Kandidatin Anh vor dem Casting aus

      GNTM-Anh gehört wegen ihrer Erfahrung zu den Favoritinnen der Topmodel-Show mit Heidi Klum. Besonders auffällig waren bisher ihre pinken bzw. mittlerweile eisblonden Haare. Doch wie sah Anh eigentlich vor dem Casting bei Germany's Next Topmodel aus? Dies zeigte die 25-Jährige nun ganz stolz auf ihrem Instagram-Account. Hättest Du sie wiedererkannt?

         

       

         

        GNTM 2017: Kandidatin Romina hat ein trauriges Geheimnis

        GNTM 2017 wird heute speziell für Kandidatin Romina zur Tortur. Die Mädels aus den Teams Michalsky und Hayo müssen sich heute Interview-Situationen stellen, in denen ihnen mit unangenehmen Fragen richtig auf den Zahn gefühlt wird. Immerhin wird die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel noch unzählige Interviews geben müssen. 

        Als die Journalistinnen Romina fragen, was sie der Welt von sich erzählen möchte, wird ihre Stimme auf einmal zittrig: "Ich habe schon einiges durchgemacht in meinem Leben", sagt sie. Dann der Schock: Auf die Nachfrage, was die GNTM-Kandidatin denn durchgemacht habe, folgt die Enthüllung eines traurigen Geheimnisses. "Ich habe negative Erfahrungen gemacht, weil ich krank bin", so Romina unter Tränen. 

        Welche Krankheit hat Romina? Muss sie GNTM 2017 vielleicht sogar verlassen? Das erfahren wir heute (20. April) bei Germany's Next Topmodel um 20:15 Uhr auf ProSieben. 

         

        GNTM 2017: Heidi Klum verlängert Vertrag

        GNTM-Fans können aufatmen: Nächstes Jahr werden wir mindestens noch eine 13. Staffel von Germany's Next Topmodel im TV sehen. Model-Mama Heidi Klum hat ihren Vertrag mit ProSieben gleich für mehrere Jahre verlängert. "Niemals hätte ich zum Start vor zwölf Jahren gedacht, dass wir gemeinsam so lange Topmodels in Deutschland suchen werden. Aber mir macht die Show jedes Jahr aufs Neue unheimlich viel Spaß", erzählt die Jury-Chefin beim Sender. Nackte Tatsachen, jede Menge Zickerein und krasse Challenges flimmern somit auch 2018 wieder über unsere Fernseher.

        GNTM 2017 ist übrigens die erfolgreichste Staffel der letzten sechs Jahre. Mit 17,4 Prozent Marktanteil liegt die Topmodel-Show knapp über dem Vorjahresschnitt (17,3 Prozent). 

         

        GNTM 2017: Heißes Video von Anh aufgetaucht

        GNTM 2017 hatte eigentlich schon seine sexy Höhepunkt mit dem (fast) Nackt-Shooting letzte Woche. Doch jetzt ist ein Video von Anh aufgetaucht, dass nichts mit einer Challenge von Heidi zu tun hat. Gibt es jetzt Ärger? Die ganze Geschichte findest Du hier:

         

        GNTM 2017: Kandidatinnen drehen Fashion-Video

        Als angehendes Topmodel reicht es nicht aus, nur auf Fotos gut rüberzukommen. Das lernen die Kandidatinnen von GNTM 2017 in der nächsten Folge. Dort heißt es: Film ab! Die Girls von Model-Mama Heidi Klum müssen in der anstehenden Challenge einen Fashion-Film drehen - schauspielerisches Talent ist gefragt. Ob die Kandidatinnen das hinkriegen? Zumindest Carina freut sich drauf: "Ich finde Schauspielern richtig geil. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel mache und zu viele Emotionen zeige", so die 19-Jährige.

        Das Fashion-Video bei GNTM 2017 läuft unter dem Motto "Gangstercouples". Als männliche Unterstützung für das Video ist Model und Schauspieler Shaun Ross mit dabei. "Shaun ist [...] mit seinem außergewöhnlichen Look welweit bekannt", verkündet Heidi Klum. Ganz Unrecht hat sie damit nicht, wie Fotos von Shaun Ross beweisen.

         

        Tonight in @malcolmalexanderofficial #Oscarsafterparty

        Ein Beitrag geteilt von Shaun Ross (@shaundross) am

        Germany's Next Topmodel läuft, wie gewohnt, Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben.

         

        GNTM 2017: Zu nackt? Sexy Shooting verursacht Autounfall!

        GNTM 2017 und ein wenig nackte Haut gehören irgendwie zusammen. Auch in dieser Staffel müssen die Kandidatinnen bei einem Shooting wieder in knappen Dessous sexy posieren - allerdings unter erschwerten Bedingungen: Halb-nackt, auf einem rotierenden Bett, mitten auf dem Hollywood Boulevard. So eine krasse Challenge gab es bei Germany's Next Topmodel noch nie.

        GNTM 2017 wurde mit seinem sexy Foto-Shooting einem Autofahrer jetzt jedoch zum Verhängnis. Abgelenkt von der nackten Haut der GNTM-Kandidatinnen kam es zum Crash. "Da ist einer in einen reingefahren - voll der Unfall dahinten passiert!", kreischt Heidi Klum während der Challenge. Da waren die Augen des Fahrers wohl zu sehr auf die sexy Kurven der GNTM-Girls gerichtet. Anscheinend wurde aber - zum Glück - niemand schwerer verletzt! 

        Das komplette sexy Shooting gibt es heute bei Germany's Next Topmodel ab 20:15 Uhr auf ProSieben. 

           

          GNTM 2017 wird tierisch!

          GNTM 2017 wird heute tierisch! Die verbliebenen 14 Kandidatinnen und jede Menge Hunde müssen sich heute in Folge 8 vor der Kamera beweisen. Und damit trifft es die angehenden Topmodels richtig gut: In den vergangenen Staffeln standen sonst Käfer, Schlange oder sonstige Tiere, mit denen man nicht unbedingt auf ein Foto möchte, an der Tagesordnung. Die sind die Vierbeiner bei Germany's Next Topmodel doch eine gute Alternative, oder Mädels? ;)

           

          Heute bekommen Michael und Thomas eine noch nie dagewesene Rolle! #GNTM

          Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

          Wie sich die Kandidatinnen schlagen und wer dem großen Traum vom GNTM Finale 2017 ein Stückchen näher kommt, erfahren wir heute ab 20:15 Uhr auf ProSieben.  

           

          GNTM 2017: Kandidatin Neele hat Stress mit ProSieben!

          GNTM 2017 Kandidatin Neele äußerte, nach ihrem Ausscheiden, Kritik an der Topmodel-Show von Heidi Klum. Nun bekam sie eine krasse Quittung! Was ProSieben jetzt unternommen hat und wie Neele damit umgeht, erfährst Du in folgendem Artikel:

            24. März

             

            GNTM 2017: Heidi Klum entsetzt - so schlecht war noch keine!

            Autsch! In der 7. Folge von "Germany's Next Topmodel" wurden die Mädchen vor eine große Herausforderung gestellt. Sie mussten ein Nackt-Shooting absolvieren. Doch zuvor lernten die Kandidatinnen noch eine Choreografie für den Entscheidungs-Walk. Kandidatin Julia hatte schon während des Trainings Probleme, sich die Abfolge der Schritte und der einzelnen Bewegungen zu merken. Am Ende standen sie und Giuliana zitternd vor der Jury.

            "Ich glaube, ich habe in zwölf Jahren noch nie so was Schlechtes gesehen. Ich denke an das Finale, das würdet ihr niemals im Leben hinbekommen", lautete das vernichtende Urteil von Heidi Klum. Giuliana bekam am Ende noch eine letzte Chance und darf sich in der kommenden Woche noch einmal beweisen.

            Für Julia ist der Traum, "Germany's next Topmodel" zu werden, vorerst ausgeträumt! 

            23. März

             

            GNTM 2017: So krass wird das Nackt-Shooting in der 7. Folge

            In der 7. Folge von "Germany's next Topmodel" wird es richtig spannend! Es steht ein Graffiti-Shooting mit Starfotograf Christian Anwander an - allerdings nackt. Die Mädchen müssen sich kaum bekleidet ansprühen lassen und dann sexy posieren. Heidi Klum schwärmt vor dem Shooting: „Diese Woche werden die Mädels zu lebenden Kunstwerken. Ich achte natürlich darauf, dass die Fotos ästhetisch sind, dass die Fotos kunstvoll sind.“

             

            GNTM 2017: Steigt Leticia wegen des Nacktshootings freiwillig aus?

            Doch nicht allen Mädchen bei GNTM 2017 gefällt die Vorstellung von einem Nackt-Shooting. Besonders die sonst so taffe Leticia wird plötzlich ganz nachdenklich und überlegt, die Show zu verlassen. Wird sie das Nackt-Shooting durchziehen, oder die Koffer packen? Da Leticia bereits auf der AmFar Gala mit Kandidatin Lynn und Heidi Klum gesehen wurde (siehe Foto weiter unten), dies aber noch nicht in der Show gezeigt wurde, bleibt sie ziemlich sicher in der Show.

             

            GNTM 2017: Muss Kandidatin Giuliana gehen?

            In der vergangenen Woche konnte Transgender-Model Giuliana aus Team Michael überhaupt nicht überzeugen. Die hübsche Brünette bekommt ihre Aufregung einfach nicht unter Kontrolle und versemmelt somit Shootings und Castings. Sich nackt zu zeigen, fällt Giuliana überhaupt nicht leicht. Sie ist erst seit wenigen Jahren eine Frau, da sie als Junge geboren wurde. "Man muss Selbstbewusstsein haben…und das hab ich noch nicht ganz“, hört man sie in einem ProSieben Trailer sagen. Wird Giuliana das Shooting gut machen, oder fliegt sie in Folge 7 raus? 

             

            GNTM 2017: So hart wird die Entscheidungsshow!

            Nicht nur das Shooting wird bunt und spektakulär, auch der Entscheidungswalk hat es in sich. Die GNTM-Kandidatinnen werden mit fluoreszierender Neonfarbe bemalt und müssen bei Schwarzlicht auf dem Catwalk überzeugen. Doch dabei machen zwei Topmodel-Anwärterinnen Heidi Klum quasi sprachlos: "Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaube in zwölf Jahren habe ich so etwas noch nie gesehen.“ Was die Model-Mama so verblüfft hat, siehst Du bei "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags, um 20:15 Uhr, auf ProSieben.

            17. März

             

            GNTM 2017: Fliegt Kandidatin Giuliana als nächste?

            Oh jee! Für Transgender-Model Giuliana war das nicht die beste GNTM-Woche. Die 20-Jährige durfte zwar zum Casting nach Paris reisen, doch neben Carina und Greta ging sie unter. Giulinana war zu aufgeregt und zu unkonzentriert. Ihr unglücklicher Auftritt beim Casting war für die Jury eine herbe Enttäuschung.

            Beim Burlesque-Shooting mit Star-Fotografin Ellen von Unwerth konnte sie leider auch nicht überzeugen. „Im Moment kommt es mir so vor, als würdest Du das nicht ernst nehmen. Das ist jetzt Dein Moment. Zeig uns, dass Du das kannst. Aufwachen!“, motzte Heidi Klum.

            Für die unsichere Giuliana war das alles zu viel - sie heulte große Krokodilstränen. Nach dem Entscheidungswalk wurde sie prompt zur Wackelkandidatin ernannt. Am Ende bekam sie doch noch ein Foto - nun muss sie sich aber in der nächsten Runde doppelt anstrengen.

             

            GNTM 2017: Das passiert in Folge 6 (16.März) – Vegas Baby

            Es wird mal wieder richtig sexy bei GNTM 2017. Die Kandidatinnen reisen in Folge 6 nach Las Vegas, zum Shooting mit Starfotografin Ellen von Unwerth. Das Motto des Shootings ist „Burlesque“ – dafür werden Heidis Mädchen in glitzernde Kleider, Strapse und pompöse Federhüte gesteckt. Die Models sollen wie richtige Showgirls aussehen. „Die Mädchen sollen sich mit Artisten der Mystère Show perfekt in Szene setzen und da ist Eleganz und Grazie gefragt“, so Heidi Klum. Die Model-Mama hat die Bilder schon genau im Kopf. Ob die GNTM-Kandidatinnen Heidi‘s Ansprüche erfüllen können, bleibt abzuwarten.

            Und dann wartet noch eine richtige Challenge auf die Mädchen. Für Team Thomas und Team Michael geht es nämlich auf einen Road Trip! Die GNTM-Kandidatinnen sollen auf einem Zeltplatz mitten in der Wüste schlafen. Thomas Hayo und Michael Michalsky wollen ihren Topmodel-Anwärterinnen damit eine Lektion erteilen: „Darum geht es eben auch – das Überwinden der eigenen Grenzen. Im Laufe der Staffel wird es noch oft Sachen geben, auf die man keine Lust hat und auf die man sich selbst etwas pushen muss. Wir hatten das Gefühl, dass so einige Models die Bodenhaftung verlieren“, erklären sie diese Challenge.

             

            GNTM 2017: Das sind die Top 5 Kandidatinnen auf Instagram

            Bei Germany's Next Topmodel 2017geht es inzwischen richtig zur Sache. Die Models kämpfen jede Woche um ein Foto von Heidi Klum. Auch im Netz werden die GNTM-Kandidatinnen immer bekannter und beliebter. Und auf Instagram gibt es schon eine absolute Gewinnerin. Wer die Nase vorn hat, erfährst Du HIER!

             

            GNTM 2017: Das passiert in Folge 5 - das COVER steht bereits fest!

            GNTM 2017 geht heute in Folge 5 und den Mädels wird einiges abverlangt. Die angehenden Topmodels von Heidi Klum kämpfen heute u.a. um ihren ersten Job. Das Fitness- und Lifestyle-Magazin "Shape" sucht nämlich ein Covergirl! Die Ladies sind natürlich heiß auf den Job, besonders Carina: "Ich hätte den Job verdient. Ich halte meinen Körper in shape, mache jeden Tag Sport und achte auf meine Ernährung", erklärt die 19-Jährige. Ihre Argumentation macht jedenfalls Sinn. 

            Die anderen GNTM-Kandidatinnen werden in die Wüste geschickt - buchstäblich. Im sandigen Teil Kaliforniens werden die Topmodels von Heidi Klum als Königinnen der Wüste inszeniert. Jede Menge Schlamm, Staub und Wasser inklusive. Fotografiert werden die Girls von Star-Fotograf Kristian Schuller, der auch schon Stars wie Penelope Cruz vor der Linse hatte. Für die Challenge gibt es außerdem noch Jury-Unterstützung von einem Victoria's Secret Model!  

               

              GNTM 2017: Topmodel von Victoria's Secret in der Jury!

              GNTM 2017 stockt für die nächste Folge wieder die Jury auf. Victoria's Secret Topmodel Nadine Leopold wird sich am 9. März neben Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky setzen. Das österreichische Model ist die Ex-Freundin von One Direction-Star Harry Styles. 

              Bei GNTM 2017 wird Leopold, die bei der Hamburger Modelagentur Modelwerk unter Vertrag steht, die Kandidatinnen bei einem spektakulären Shooting coachen und beim Entscheidungs-Walk ein Wörtchen mitzureden haben.  

               

              On set with my three eggs @poppystylist @cynsobek & @christoskallaniotis #capetown #workworkwork

              Ein Beitrag geteilt von Nadine Leopold (@nadineleopold) am

              Ob das VS-Model den GNTM-Kandidatinnen eine Hilfe sein wird, erfahren wir am Donnerstag bei Germany's Next Topmodel auf ProSieben!

                1. März

                 

                GNTM 2017: Das Umstyling wird zum Drama

                Auch bei GNTM 2017 wird es natürlich wieder das große Umstyling geben. Bekanntermaßen ist Model-Mama Heidi Klum bei dieser Folge von Germany's Next Topmodel immer besonders gnadenlos. In Folge 4 müssen die Kandidatinnen der aktuellen Staffel jetzt diese Prozedur über sich ergehen lassen. 

                Leticia kann dem Umstyling ganz beruhigt entgegenblicken: Sie musste sich von ihrer langen Mähne bereits trennen und hat nun nicht mehr viel auf Kopf, dass noch umgestylt werden könnte ;) Anders ist es bei den GNTM Kandidatinnen Helena und Carina. Speziell die Letztgenannte will sich unter gar keinen Umständen von ihren Haaren trennen und droht sogar mit dem Ausstieg! Ob sie mit diesem Verhalten Erfolg bei GNTM 2017 haben wird?  

                So krass haben sich die Models beim GNTM Umstyling verändert - KLICK HIER!

                Teamchef Michael Michalsky stoßt die Einstellung von Carina bitter auf: "Carina ist eine willensstarke Frau und das finde ich auch toll an ihr. Sie muss halt ein bisschen aufpassen und den Bogen nicht überspannen", so der Designer. Ob Carina der Stylistin am Ende vertraut und sich die Haare schneiden lässt? Das erfahren wir am 2. März ab 20:15 bei Germany's Next Topmodel!

                27. Februar

                 

                GNTM: Gewinnerin Alisar Ailabouni mit neuem Look!

                Alisar Ailabouni gewann 2010 die fünfste Staffel von Germany's Next Topmodel. Die 27-Jährige starte nach GNTM mit ihrer Karriere aber nicht, wie die meisten anderen Kandidatinnen, in Deutschland durch. Stattdessen hat sich Alisar mittlerweile auf den internationalen Laufstegen dieser Welt etabliert und läuft für Star-Designer wie z.B. Philipp Plein, der bei GNTM 2017 noch einen Auftritt als Juror haben wird.

                Mittlerweile hat sich die GNTM-Gewinnerin auch ganz schön verändert. Die schwarze Mähne der gebürtigen Syrerin gehört der Vergangenheit an. Jetzt zeigt sich ganz stolz mit neuen, blonden Haaren. Einen Schnappschuss von der neuen Frisur zeigte sie jetzt auf ihrem Instagram-Account. Wir finden es super! Und ihr?

                 

                ✌🏽✌🏽

                Ein Beitrag geteilt von AlisarAilabouni (@alisarailabouni) am

                23. Februar

                 

                GNTM: Was erwartet die Topmodels diese Woche?

                GNTM 2017 geht heute in die dritte Folge. Für die angehenden Topmodels ist dies jedoch eine besonders wichtige. Bislang cruisen die Germany's Next Topmodel Kandidatinnen noch auf auf einem Kreuzfahrtsschiff durchs Mittelmeer. Doch wer heute eine Runde weiterkommt, darf mit nach Los Angeles!  

                Beim Fotoshooting geht es für die GNTM-Girls im Shoot Out heute in ungeahnte Höhen. Auf einem Kasten, der mehrere Meter über dem Boden schwebt, müssen eindrucksvolle Posen gezeigt werden. Wer wird die heutige Challenge bei GNTM überstehen? Das erfahren wir ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

                 

                Update: Im Shoot Out für die nächste Woche sind die GNTM Kandidatinnen Brenda und Assisatou

                22. Feb

                 

                Germany's Next Topmodel: Erweitert Heidi Klum die GNTM-Jury?

                Germany's Next Topmodel bekommt eine neue Jury - zumindest für eine Folge! Topmodel-Mama Heidi Klum will für das GNTM-Halbfinale in Los Angeles Star-Designer Philipp Plein neben Thomas Hayo und Michael Michalsky setzen. Dies berichtet die Bild-Zeitung.

                Dass Philipp Plein einen Auftritt bei GNTM bekommt, war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Heidi Klum gilt als großer Fan des Designers, der regelmäßig Stars wie etwa Kylie Jenner zu seinen Fashion Shows lockt. Sie trug sogar ein Kleid des 38-Jährigen bei den Grammys 2017. 

                 

                This is so exciting .... love the #grammys @philippplein78 @lindahaymakeup @wendyiles_hair @lorraineschwartz

                Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

                Im Halbfinale schauen also gleich acht Augen auf die Walks der GNTM-Girls. Ob sie dem Druck gewachsen sein werden? Noch haben die beiden Team-Chefs Thomas Hayo und Michael Michalsky Zeit, ihre Topmodels entsprechend vorzubereiten.

                Germany's Next Topmodel läuft jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

                20. Feb.

                 

                Germany's Next Topmodel: Will Claudia GNTM gar nicht gewinnen?

                Germany's Next Topmodel sorgt momentan für Wirbel. Die neue Regelung, bzw. der "Shoot Out" zwischen den Kandidatinnen Neele und Claudia ist der große Cliffhanger für die nächste Folge von GNTM. Dort battlen sich die beiden angehenden Topmodels und eine fliegt garantiert raus. 

                Doch wie es aussieht, steht die Entscheidung bereits fest. Claudia will gar nicht Germany's Next Topmodel werden! Auf Instagram wurde die Blondine natürlich schon von vielen Fans gefragt, wer das Shoot Out am Donnerstag für sich entscheidet. "Das verrate ich nicht, aber ich würde es der Neele auf jeden Fall gönnen. Sie ist viel ehrgeiziger als ich. Neele will Germany's Next Topmodel werden, ich nicht", so Claudia. Das klingt aber nicht nach sonderlich viel Kampfgeist! Was glaubt ihr, wer wird das Battle bei GNTM 2017 für sich entscheiden?

                17. Feb.

                 

                GNTM: "Shoot Out" zwischen Kandidatinnen Neele und Claudia

                GNTM hat für die Staffel 2017 eine Neuerung parat. Vier Kandidatinnen mussten die Topmodel Show von Heidi Klum gestern verlassen - zwei sind noch in der Schwebe: Neele und Claudia. In Folge 2 wurde das sogenannte "Shoot Out" vorgestellt. Zwei Mädels, die in der aktuellen Woche GNTM nicht wirklich überzeugen konnten, müssen in der nächsten Episode bei einem Fotoshooting gegeneinander antreten. Das schwächere Mädel fliegt dann raus. Spannender geht es echt nicht!

                Neele (Team Thomas) und Claudia (Team Michael) sind die ersten Kandidatinnen in der Geschichte von GNTM, für die es beim Shoot Out um den Verbleib auf dem Schiff geht. Während Neele mit der neuen Regel unter Tränen zu kämpfen hatte, nahm Claudia die Neuerung relativ gelassen: "Du gibst dein Bestes und ich gebe mein Bestes und die Bessere gewinnt", sagte sie gelassen. Ein psychologischer Vorteil? Oder nimmt Claudia die Challenge zu sehr auf die leichte Schulter? 

                Wer muss Germany's Next Topmodel in Folge 3 verlassen? Das erfahren wir Donnerstag, um 20:15 Uhr auf ProSieben! 

                 

                GNTM 2017: Foto-Shooting auf hoher See!

                GNTM Folge 2 könnte ein ganz schön holpriges Erlebnis für Kandidatinnen werden. In der letzten Episode sicherten sich die angehenden Topmodels ihre Plätze auf einem Schiff für eine Reise durchs Mittelmeer. Die Top 28 bei GNTM 2017 sind jedoch nicht nur zum entspannen auf hoher See. 

                Gleich zwei Shootings müssen die Germany's Next Topmodel Girls aus dem Team Michalsky und Team Hayo absolvieren. Eine Challenge im kühlen Nass inklusive, wie Kandidatin Claudia schon auf Instagram verraten hat.

                 

                Repost von @claudia.topmodel.2017: Brrrr morgen wirds kalt und nass 💦🌊 Wo denkt ihr werden wir ins kalte Wasser geschmissen ? 🔽🔽🔽 #gntm

                Ein Beitrag geteilt von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am

                Bei GNTM erwartet die Ladies diese Woche eine Stand-Up-Paddle-Challenge. In einer kleinen Bucht müssen sich die Kandidatinnen mit Selbstauslöser fotografieren. Gute Fotos lohnen sich: Die Gewinner ziehen auf der MS Astoria in Luxuszimmer mit Meerblick. Die Verlierer müssen sich auf dem untersten Deck einrichten - auf engstem Raum und ohne viel Prunk. Zickenterror bei GNTM ist somit vorprogrammiert.

                Germany's Next Topmodel by Heidi Klum läuft heute (Donnerstag) wie gewohnt um 20:15 Uhr auf ProSieben. 

                 

                GNTM 2017: Steht die Gewinnerin schon fest?

                GNTM 2017 hat uns direkt von der ersten Folge an wieder begeistert! Schon jetzt sind in den beiden Teams Michael Michalsky und Thomas Hayo bereits mehrere Kandidatinnen, die den Titel "Germany's Next Topmodel" verdient hätten.

                Aber anscheinend gibt es bei GNTM schon eine Geheimfavoritin, die die Show am Ende als Gewinnerin verlassen könnte. Die Show wird nämlich schon seit einigen Monaten gedreht und Heidi Klum und der Rest der Jury waren von ihr ganz besonders begeistert... Wer die potenzielle GNTM 2017 Gewinnerin ist, erfährst Du im Video:

                 
                 

                GNTM 2017: Das sind die ersten Favoritinnen

                Nachdem Thomas Hayo und Michael Michalsky ihre Teams bei den Casting mit jeweils 25 Models besetzt haben, musste ihre Auswahl Heidi Klum überzeugen. Denn nur 28 Kandidatinnen dürfen die große GNTM-Reise antreten.

                Einige Kandidatinnen gefielen Heidi sogar so gut, dass sie ihnen nach dem „Impress Heidi“-Walk sogar direkt ein Flugticket in die Hand drückte. Dazu gehörte auch die hübsche Céline aus Team Thomas, die mit ihrer tollen Ausstrahlung und ihren süßen Sommersprossen sofort auffällt.

                Große Hoffnungen auf den Sieg bei GNTM dürfen sich auch Leticia (Team Michael) und Lynn (Team Thomas) machen – denn die begleiteten Heidi Klum am Mittwoch zur legendärem AmFar-Gala in New York. Die beiden Kandidatinnen werden also sehr sicher sehr weit bei GNTM 2017 kommen!

                Heidi Klum
                Lynn, Heidi Klum und Leticia (von links nach rechts).

                 

                GNTM 2017: Das erwartet die Kandidatinnen zum Start!

                GNTM 2017 Start ist der 9. Februar! Doch was erwartet die Kandidatinnen in der neuen Staffel von Germany's Next Topmodel? Zumindest in der ersten Folge können wir uns gleich auf etwas freuen, dass es zuvor noch nie bei der Castingshow auf ProSieben gab: Die Jury um Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky verwandeln den Flughafen in Kassel zu einem riesigen Laufsteg! 

                Das klingt doch mega aufregend! Die künftigen Topmodels bei GNTM sollen sich bei diesem Walk in ihren Lieblingsoutfits präsentieren. GNTM-Kandidatin Helena verwandelt sich dafür etwa in einen Black Swan. Ob es was bringt? Die Gewinnerinnen dieser Challenge können direkt in den Flieger steigen und düsen in Richtung Côte d'Azur! In Marseille wartet nämlich ein Kreuzfahrtschiff, auf dem die GNTM Mädels zusammen mit Model-Mama Heidi Klum und den Coaches in See stechen. 

                 

                Schau mir in die Augen, Kleines! GNTM-Kandidatin Helena im Beauty-Shoot #gntm #staffel12 #instabeauty Foto: @studio.bauendahl

                Ein von Germany's next Topmodel (@germanysnexttopmodel) gepostetes Foto am

                GNTM 2017 begrüßt in der neuen Staffel zudem zwei neue Coaches: Choreografin Nikeata Thompson wird im Team von Michael Michalsky dafür sorgen, dass die Mädels auf dem Laufsteg eine gute Figur abgeben. Beim Team von Thomas Hayo wird diese Aufgabe der Catwalk-Trainer Mac Folkes übernehmen. 

                Bei GNTM 2017 gibt es übrigens auch noch eine neue Regel: Die Kandidatinnen können, nicht wie sonst, nur bei Entscheidungs-Walks aus der Show fliegen. Die Jury kann jetzt zu jeder Zeit ein Topmodel aus der Show kicken. Es ist also volle Konzentration angesagt, Ladies!

                 

                GNTM 2017: Das erwartet die Topmodels im Team Thomas Hayo

                Was die Topmodels in Thomas' Team bei GNTM 2017 erwartet, hat er im Interview mit ProSieben verraten: "Eine gesunde Kombination aus harter Arbeit – aber auch aus Freude, Spaß und Lockerheit. Ich finde es ganz ganz wichtig, dass man versteht dass dieses Business harte Arbeit ist, aber gleichzeitig auch ein Privileg." Die Mädchen müssen sich auf jeden Fall auf eine anstrengende, aber auch aufregende Zeit vorbereiten.

                Hier gibt es alle Infos zu „Team Thomas“.

                 

                GNTM 2017: So will Michael Michalsky den Titel verteidigen

                Die Gewinnerin Kim Hnizdo von GNTM 2016 kam aus dem Team Michael Michalsky - wird es auch bei GNTM 2017 wieder so sein? In diesem Jahr möchte der Designer seinen Titel natürlich verteidigen. Und dass das klappen wird, davon ist Michi ziemlich überzeugt: "In meinem Team ist jedes Model anders. Mir geht’s um Vielfältigkeit, um unterschiedliche Persönlichkeiten – ich würde sagen bei Team Thomas ist es eher etwas homogen. Er steht auf ein oder zwei Typen von Models und bei mir ist es vielfältiger.“ 

                Auf die beiden Transgender-Models Giuliana Farfalla und Melina Budde freut sich der GNTM-Juror zudem ganz besonders!

                Hier gibt es alle Infos zu „Team Michael“.

                 

                GNTM 2017: Gewinnerin Barbara Meier schaltet nicht ein

                GNTM 2017 ist die mittlerweile zwölfte Staffel der Topmodel-Show auf ProSieben. Viele können Heidi Klum, der Jury und den Kandidatinnen einfach nicht genug bekommen. GNTM Gewinnerin Barbara Meier gehört jedoch nicht dazu. Die 30-Jährige wird bei Germany's Next Topmodel nicht mehr einschalten. Das hat vor allem zwei Gründe: Keine Zeit und "Wenn man das selbst beruflich macht, ist es auch einfach nicht mher spannend", erzählt die hübsche Rothaarige im Interview mit infranken.de. 

                GNTM sei aber trotzdem eine tolle Chance für Nachwuchsmodels und sie bereut es nicht dabei gewesen zu sein: "Es ist ein Sprungbrett", so Barbara. 

                 

                GNTM 2017: Jury-Comeback von Wolfgang Joop!

                Zwei Jahre saß Modedesigner Wolfgang Joop in der Jury von Germany's Next Topmodel und gehörte zu den absoluten Lieblingen der Zuschauer. Dann war jedoch Schluss für den 72-Jährigen und Michael Michalsky rückte als neuer Juror nach. Doch jetzt kommt das Mega-Comeback bei den Topmodels auf ProSieben!

                 

                Good night 😴ZzzzZzzz....

                Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

                Bei GNTM 2017 wird Joop erneut in der Jury sitzen - allerdings nur als Gastjuror. Wie bild.de erfahren haben will, war der Modeschöpfer bis Ende der Woche für geheime Dreharbeiten mit Heidi Klum in Los Angeles. Die Model-Mama postete sogar einen Schnappschuss bei Instagram. Darauf zu sehen: Sie, Thomas Hayo, Michael Michalsky und Wolfgang Joop! Wir sind gespannt, ob es sich bei der Rückkehr um eine einmalige Geschichte handelt oder Joop in Zukunft wieder häufiger bei GNTM zu sehen sein wird :)

                 

                GNTM 2017: So sexy wird die neue Staffel! 

                So sexy hat Heidi Klum ihre Models bei GNTM noch nie in Szene gesetzt. Für die neue Staffel Germany's Next Topmodel 2017 posieren die Kandidatinnen mega heiß und freizügig auf dem Hollywood Boulevard in den USA. Aber ob das wirklich sein muss? 

                GNTM 2017: Sexy Shooting

                Für das Fotoshooting warfen sich die Mädels in knappe Dessous aus Heidi Klums Unterwäschelinie "Heidi Klum Intimates" und räkelten sich erotisch auf einem fahrenden Bett (und halbnackten männlichen Models). Bei GNTM scheint man 2017 also voll auf die Phrase "Sex sells" zu setzen. 

                Dass einige der Kandidatinnen bei GNTM 2017 aber erst 16 sind, scheint da unauffällig in den Hintergrund gerückt zu werden. Zumindest die Eltern der Teilnehmerinnen werden von diesem Shooting wohl weniger begeistert sein...

                 

                GNTM Jury 2017: So ist Thomas Hayo hinter den Kulissen

                Er ist auch bei GNTM 2017 wieder in der Jury: Thomas Hayo. Seit vielen Staffeln gehört der Creative Director zu den beliebtesten Gesichtern der Topmodel-Show.  Jetzt packt eine ehemalige GNTM-Kandidatin aus: Wie ist Thomas Hayo hinter den Kulissen zu den Mädels von Heidi Klum?

                Was die Kandidatinnen vom 48-Jährigen in der 12. Staffel von Germany's Next Topmodel erwarten können, erfährst Du hier:

                 

                 

                GNTM 2017: Erste Folge vor allen anderen sehen!

                GNTM 2017 startet offiziell am 9. Februar auf ProSieben. Mit ein wenig Glück, könnt ihr die erste Folge von Germany's Next Topmodel aber schon früher sehen - und zwar in einem Kino!

                Die größten Topmodel-Show Fans können bereits am 6. Februar einen genauen Blick auf die Kandidatinnen, Jury und Walks werfen. In der Astor Film Lounge in Berlin wird nämlich eine exklusive GNTM Preview ausgestrahlt. Wer Karten für das Event will, muss lediglich eine Mail an ProSieben schreiben. Doch Beeilung: Die Tickets werden nach der Reihenfolge des Posteinangs vergeben. Alle Infos dazu findest Du hier.   

                 

                Germany's Next Topmodel: Erster Trailer zur neuen GNTM Staffel!

                Nicht mehr lang und Germany's Next Topmodel geht 2017 in eine neue Runde! Um uns jetzt schon einmal richtig heiß auf die neue Staffel mit Heidi Klum & dem Rest der Jury zu machen, gibt es mittlerweile einen ersten Trailer zu GNTM 2017!

                Dort sehen wir unter anderem einige der Kandidatinnen und schon jede Menge Emotionen! Aber seht selbst:

                 

                Bald ist es wieder soweit und meine Vorfreude ist schon riesig! #GNTM

                Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

                GNTM Start ist am 9. Februar 2017. Wir freuen uns drauf!

                 

                GNTM 2017: Gewinnerin Kim Hnizdo ist bei den Castings dabei!

                Überraschung! Bei den GNTM Castings 2017 schaute auch die Gewinnerin der letzten Staffel, Kim Hnizdo, vorbei und unterstütze die Jury um Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bei der Auswahl der Mädels. Dazu gab es natürlich auch ein Posting bei Instagram:

                Ob Kim bei dem Casting-Termin in Frankfurt ein gutes Händchen bewiesen hat und vielleicht sogar selbst "Germany's Next Topmodel 2017" mit ausgesucht hat? Das erfahren wir ab dem 9. Februar bei GNTM auf ProSieben! 

                 

                GNTM Kandidatinnen: Nächstes Topmodel kündigt ihren Vertrag!

                Die GNTM Kandidatinnen, die am Ende der Show Germany's Next Topmodel wurden (oder zumindest ziemlich weit gekommen sind), bekamen meist einen Vertrag bei der Modelagentur von Heidi Klums Vater. In den letzten Monaten kündigten jedoch immer mehr ehemalige GNTM Kandidatinnen ihre Verträge!

                Nach GNTM Gewinnerin Stefanie Giesinger sowie Alisar Ailabouni, Luisa Hartema und Jana Beller hat sich nun das nächste Topmodel aus dem Vertrag geklagt: Elena Carrière. Die genauen Hintergründe für die Ausstiege sind nicht bekannt. Ob die neuen Models bei GNTM 2017 nach diesen News wohl noch so richtig Lust auf die Modelagentur von Papa Klum haben? 

                 

                GNTM: Kandidatinnen freuen sich auf "neuen Bruce"

                GNTM ist bekannt für seine legendären Catwalk-Trainer. Bruce Darnell und Jorge Gonzales zeigten den GNTM Kandidatinnen bereits, wie man als Topmodel richtig zu gehen und sich zu bewegen hat. 

                GNTM 2017 kann nun den nächsten illustren Walk-Experten in der Show mit Heidi Klum begrüßen. Laut Bild-Informationen ist in der neuen Staffel Decorsey "Mac" Folkes am Start. Mac gehört zu den ganz Großen der Fashion-Industrie und hat schon einige Topmodels geformt - z.B. bei "Holland's Next Top Model".

                 

                Germany's Next Topmodel Endlich geht es wieder los 😃

                Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

                Doch nicht nur der US-Amerikaner wird die GNTM Kandidatinnen am Laufsteg zeigen, was Sache ist. Auch Let's Dance-Jurorin Nikeata Thompson wird den zukünftigen Topmodels einige Tipps mit auf den Weg geben. 

                 

                Germany's Next Topmodel: Das sind die möglichen Sendetermine von GNTM 2017

                Wie ProSieben bereits offiziell bestätigte, beginnt die neue Staffel Germany's Next Topmodel am 9. Februar 2017. Wenn es, wie in der vergangenen Staffel, wieder 15 Folgen der beliebten Topmodel Show mit Heidi Klum geben sollte, könnten die Sendetermine so aussehen:

                • Erste Folge GNTM 2017: 9. Februar 2017, ab 20:15 Uhr
                • 2. Folge: 16. Februar 2017, ab 20:15 Uhr 
                • 3. Folge: 23. Februar 2017, ab 20:15 Uhr
                • 4. Folge: 2. März 2017, ab 20:15 Uhr
                • 5. Folge: 9. März 2017, ab 20:15 Uhr
                • 6. Folge: 16. März 2017, ab 20:15 Uhr
                • 7. Folge: 23. März 2017, ab 20:15 Uhr
                • 8. Folge: 30. März 2017, ab 20:15 Uhr
                • 9. Folge: 6. April 2017, ab 20:15 Uhr
                • 10. Folge: 13. April 2017, ab 20:15 Uhr
                • 11. Folge: 20. April 2017, ab 20:15 Uhr
                • 12. Folge: 27. April 2017, ab 20:15 Uhr
                • 13. Folge: 4. Mai 2017, ab 20:15 Uhr 
                • 14. Folge: 11. Mai 2017, ab 20:15 Uhr
                • 15. Folge: 18. Mai 2017, ab 20:15 Uhr

                Die Sendetermine ab Folge 2 sind noch nicht offiziell bestätigt! Findet die GNTM 2017 Ausstrahlung jedoch wie gewohnt statt, wäre das große GNTM Finale somit am 18. Mai 2017. Doch wer weiß, vielleicht hat die Jury für dieses Jahr eine Überraschung parat und es gibt einige Änderungen bei der Topmodel Show. Wir sind auf jeden Fall gespannt und haben uns die oben genannten Termine schon einmal gaaanz vorsichtig im Kalender markiert ;)

                Eine Folge GNTM 2017 verpasst? Hier gibt es die Wiederholung!

                 

                GNTM Staffel 12: Neuer Coach für die Kandidatinnen!

                Für die 12. Staffel von Germany's Next Topmodel gibt es männlichen Zuwachs! Zwar sitzen weiterhin Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo in der GNTM Jury - allerdings gibt es jetzt auch eine Überraschung!

                Laut der Bild-Zeitung, wird das deutsche Topmodel Lars Burmeister einer der neuen Coaches für die kommende Staffel. Der 32-Jährige Hamburger zählt zu den gefragtesten männlichen Models der Welt und hat für die GNTM Kandidatinnen sicher den einen oder anderen Trick parat. Äußerlich bringt Burmeister auf jeden Fall alles mit, um nicht nur den Kandidatinnen den Kopf zu verdrehen...

                 

                Xmas ready 💪🎅👉🍷🎉 #gymlife #elbgym #rhythmischesportgymnastik

                Ein von Lars Burmeister (@lars_burmeister) gepostetes Foto am

                Wir freuen uns auf jeden Fall auf den neuen Coach - auch wenn dessen genaue Rolle bei GNTM 2017 noch nicht zu 100 Prozent klar ist. Nicht vergessen: Am 09. Februar ist der erste Sendetermin für die neue Staffel - um 20:15 Uhr geht es los!

                 

                GNTM 2017 Start: Wann beginnt die 12. Staffel Germany's Next Topmodel?

                Die Castings für die zwölfte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ laufen auf Hochtouren. Noch bis zum 18.09.2016 sucht Heidi Klum nach den schönsten Mädchen Deutschlands. Vermutlich im Februar 2017 zeigt ProSieben dann wieder die zwölfte GNTM-Staffel.

                Update 20. Dezember:

                Endlich steht der Starttermin von GNTM 2017 fest! Der Start der neuen Staffel ist auf den 9. Februar datiert. Die Show beginnt um 20:15 Uhr und läuft danach wie gewohnt immer donnerstags auf ProSieben. 

                 

                Das ist die neue (alte) GNTM-Jury:

                Die Jury für die 12. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ steht fest: Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky werden auch im nächsten Jahr wieder am Jurypult Platz nehmen. Und das ist wirklich eine Überraschung, denn in den vergangenen Staffeln wurde immer fleißig durchgeschaut. Da die 11. Staffel bei allen GNTM-Fans aber so gut ankam, hat man sich scheinbar dafür entschieden, an diesem Konzept festzuhalten.

                Wie cool! Thomas Hayo ist inzwischen schon ein alter Hase – seit 2011 darf er neben Heidi Klum die Models bewerten. Für Michael Michalsky geht es im kommenden Jahr erst in die zweite GNTM-Runde. Und dann wird er sicherlich alles versuchen, dass die GNTM-Gewinnerin 2017 aus seinem Team kommt!

                 

                Das sind die größten GNTM-Zicken aller Zeiten

                Bei GNTM herrscht immer eine Menge Zickenkrieg! Kein Wunder, denn schließlich hocken die Topmodel-Kandidatinnen immer sehr lange auf engstem Raum zusammen. Das kann einfach nicht gut gehen... Erinnerst Du Dich noch an alle Super-Zicken? Wir haben sie in einem Video zusammengefasst! :)

                 
                 

                Wer ist die erste GNTM-Kandidatin 2017?

                Die Castings für „Germany’s next Topmodel“ sind schon voll im Gange und eine Kandidatin steht bereits fest. Stefanie Seitz aus Regensburg ist eine Runde weiter! Sie darf sich im großen Live-Casting vor der Jury präsentieren. Die Beauty ist 24 Jahre alt und hat schon mal eine Miss Wahl gewonnen. Das Posieren hat Stefanie also schon perfekt drauf!

                Wie sie Promiflash in einem Interview bereits erzählte, arbeitet sie schon seit einer Weile als Model: Modeln habe ich schon immer gemacht und hab eine totale Leidenschaft dafür. Ich dachte mir: Wenn Du es machst, dann jetzt!" 

                 

                GNTM 2017: Promi-Tochter möchte kein Topmodel werden!

                Kandidatin bei Germany's Next Topmodel werden - das ist der Traum von vielen jungen Mädels. Eine berühmte Promi-Tochter gab Heidi Klum nun jedoch einen Korb bei GNTM 2017. Und dass, obwohl sie sogar Model werden möchte!

                Isabella Ahrens möchte (noch) nicht bei GNTM dabei sein, obwohl sie von der Castingshow angefragt wurde. Die 17-jährige Tochter von Schauspielerin Mariella Ahrens möchte erst einmal ihr Abi schaffen, bevor es auf die Laufstege dieser Welt geht. Zudem verriet ihre Mutter bezüglich GNTM der Bild-Zeitung: "Sie ist für die Sendung und den Zickenkrieg dort einfach zu sensibel." Ein Topmodel möchte Isabella trotzdem gern irgendwann werden und sich demnächst bei einer Model-Agentur anmelden. Dies verriet sie der Zeitung im Rahmen der Berlin Fashion Week, bei der übrigens auch viele GNTM-Gewinnerinnen unterwegs waren. 

                 

                Frohe Waunachten ☺🐶🐶 #christmastime #berlin #christmas #dogs#funnymoments

                Ein von Mariella Ahrens (@mariellaahrens) gepostetes Foto am

                GNTM 2017 wird also vorerst ohne Promi-Tochter auskommen müssen. In der vergangenen Staffel übernahm diese Rolle Elena Carrière, die immerhin im Finale den zweiten Platz belegen konnte.

                10. Oktober 2016

                 

                GNTM 2017 ohne Heidi Klum?

                GNTM 2017 ohne Heidi Klum? Das ist doch gar nicht möglich! Schließlich ist die Model-Mama das Gesicht der Castingshow! Trotzdem hat das Supermodel eine Ankündigung gemacht, die sehr unerwartet kommt. Worum es sich handelt, erfährst Du im Video!

                 
                   

                 

                 

                Sitzt Kim Hnizdo in der GNTM-Jury 2017?

                Das wäre ja wirklich ein Ding! Sitzt die aktuelle GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo etwa in der nächsten Jury? Ein Foto der Beauty auf Instagram heizt die Gerüchte auf jeden Fall an!

                Gestern haben wir beim Casting in Frankfurt schon viele tolle Mädchen für Staffel 12 gefunden! Mega strange, das Casting mal aus der anderen Sicht zu erleben. Ich weiß noch genau, wie ich vor einem Jahr selbst da saß. Ich bin so gespannt auf die nächste Staffel! #gntm2017", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

                Hilft Kim Heidi Klum also wirklich bei der Auswahl der Nachwuchsmodels, oder ist sie nur als Beistand für die Mädels dabei? Denn auch Fata war bei einem Castingtermin in Berlin dabei. Vermutlich stehen die beiden Models den Kandidatinnen als Coach zur Seite. Aber vielleicht sieht man sie ja trotzdem in der neuen Staffel im TV. Das wäre auf jeden Fall richtig cool! =)

                   

                 

                 

                Das sind die ersten GNTM 2017 Kandidatinnen:

                Wie cool ist das denn: Durch Heidis Instagram-Aufruf können wir uns schon jetzt die ersten GNTM-Bewerberinnen angucken. Unter dem Hashtag #ichbingntm2017 können sich die Mädels nämlich auch via Instagram für die Castingshow bewerben. Und da wurden tatsächlich schon eine Menge Bilder hochgeladen - und einigen von ihnen haben auf jeden Fall GROSSES Potenzial, um bei Germany's Next Topmodel richtig durchzustarten! =)

                 

                 

                Ein von Alix 🌸 (@aaliix_) gepostetes Foto am

                 

                 

                 

                 

                Ein von Alix 🌸 (@aaliix_) gepostetes Foto am

                Ob da die Gewinnerin der zwölften Staffel von Germany's Next Topmodel schon dabei war? Möglich wäre es - aber das werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren! Denn bis die neue Staffel "GNTM 2017" beginnt, ist es noch viel zu laaaaaange hin! ;-)

                12. August 2016

                 

                Hier finden die GNTM-Castings statt!

                Nach GNTM ist vor GNTM: Schon bald geht es mit den Castings für die zwölfte „Germany’s next Topmodel“-Staffel los! Ab dem 26. August 2016 wird Model-Mama Heidi Klum wieder nach den schönsten Mädchen Deutschlands Ausschau halten. Insgesamt finden elf GNTM-Castings in neun deutschen Städten statt.

                 

                Das sind die GNTM-Castingtermine 2017:

                • 26.08.2016 – 13:00-19:00 – Köln 
                • 27.08.2016 – 13:00-19:00 – Dortmund 
                • 28.08.2016 – 13:00-19:00 – Frankfurt 
                • 02.09.2016 – 13:00-19:00 – Hamburg 
                • 03.09.2016 – 13:00-19:00 – Hannover 
                • 04.09.2016 – 13:00-19:00 – Berlin 
                • 14.09.2016 – 13:00-19:00 – Stuttgart 
                • 15.09.2016 – 11:00-17:00 – Stuttgart 
                • 16.09.2016 – 12:00-18:00 – Nürnberg 
                • 17.09.2016 – 13:00-19:00 – München 
                • 18.09.2016 – 11:00-17:00 – München 
                 

                Wer sitzt in der GNTM-Jury 2017?

                Wer in diesem Jahr neben Heidi Klum in der Jury sitzen wird, ist bis dato noch unklar. Da die eingeführten Teams und Battles in der elften Staffel gut angekommen sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass man diesem Konzept treu bleibt.

                 

                In die High Heels , fertig , los ! ........ #ichbingntm2017

                Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

                 

                GNTM 2017: Wo gibt es Karten für das Finale?

                Natürlich gibt es auch wieder Karten für das große GNTM Finale 2017. Tickets für die Show wird es exklusiv beim Online-Anbieter Tickethall geben. Der Vorverkauf ist momentan noch nicht eröffnet, allerdings kann man sich für einen Newsletter registrieren, um direkt zum Verkaufs-Start benachrichtigt zu werden. Letztes Jahr belief sich der Ticketpreis für das Germany's Next Topmodel Finale auf ca. 35 Euro. 

                 

                GNTM Casting: Wie kannst Du Dich bewerben?

                Lust auf das GNTM Casting? In einem kurzen Video bei Instagram rief Heidi Klum alle Nachwuchsmodels dazu auf, sich unter dem Hashtag #ichbingntm2017 zu bewerben. Aber natürlich kann man auch ein Bewerbungsvideo über ProSieben einreichen.;-)

                Wichtige Facts zur Bewerbung: Du solltest mindestens 16 Jahren alt sein und alle Minderjährigen brauchen einen Einverständniserklärung ihrer Eltern, um bei GNTM 2017 dabei zu sien.

                Falls Du auch mit dem Gedanken spielst, irgendwann deine Bewerbung bei GNTM einzureichen oder als Topmodel durchzustarten, dann solltest Du davor unbedingt folgenden Artikel lesen. Dort werden alle Fragen rund ums Thema modeln beantwortet!

                 

                 

                 

                Anzeige
                Kim ist die Siegerin der elften GNTM Staffel! Glückwunsch!!!

                 

                GNTM: Alle Gewinnerinnen der letzten Staffeln

                GNTM bzw. Heidi Klum und ihre Jury haben bisher elf richtige Topmodels hervorgebracht. Hier findest Du alle bisherigen Gewinnerinnen bei Germany's Next Topmodel in chronologischer Reihenfolge:

                • GNTM Gewinnerin Staffel 1: Lena Gercke
                • GNTM Gewinnerin Staffel 2: Barbara Meier
                • GNTM Gewinnerin Staffel 3: Jennifer Hof
                • GNTM Gewinnerin Staffel 4: Sara Nuru
                • GNTM Gewinnerin Staffel 5: Alisar Ailabouni
                • GNTM Gewinnerin Staffel 6: Jana Beller
                • GNTM Gewinnerin Staffel 7: Luisa Hartema
                • GNTM Gewinnerin Staffel 8: Lovelyn Enebechi
                • GNTM Gewinnerin Staffel 9: Stefanie Giesinger
                • GNTM Gewinnerin Staffel 10: Vaness Fuchs
                • GNTM Gewinnerin Staffel 11: Kim Hnizdo
                • GNTM Gewinnerin Staffel 12: tbd
                 

                GNTM 2017: Weitere News zu den Kandidatinnen, der Jury & den Castings!

                Wer nicht genug von GNTM 2017 und Heidi Klum kriegen kann, sollte auch noch auf der Germany's Next Topmodel 2017-Übersichtsseite von TV Movie sowie bei den GNTM-Experten von Cosmopolitan vorbeischauen. Auch bei InTouch Online gibt es coole GNTM News!

                Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger