Woher weiß ich, woran ich bei einem Typen bin?

Nervös? So merkt es Dir keiner an!
Steht er auf mich? Oder flirtet er mit Jeder?

Es ist nicht leicht mit den Jungs - gerade, wenn es ums Thema Liebe geht: Sie sagen das eine, meinen etwas ganz anderes und tun nichts von beidem. Wie soll man da durchsteigen? Können die nicht einfach einmal sagen, was Sache ist?

"Jungs reden halt nicht gern über Gefühle", heißt es dann oft. Oder einfach "Ihr Mädels seid zu emotional."

Wenn Du das Gefühl hast, bei einem Typen in "Warteposition" zu sein oder einfach verdammt noch mal wissen willst, woran Du wirklich bei ihm bist, habe ich einen Tipp für Dich: Warte nicht darauf, dass er es Dir von selbst sagt. Das passiert in den seltensten Fällen.

 

Viel einfacher ist es, sein Verhalten zu deuten - denn selbst die besten Schauspieler und die coolsten Machos verraten sich durch kleine Gesten.

 

Das sagt SEIN BLICK über Euch aus:

Er schaut Dir tief in die Augen mit diesem eindringlichen Blick, der Dich dahinschmelzen lässt?

Es tut mir Leid, Dir das sagen zu müssen: Aber diese Masche hat er vermutlich für jedes Mädel auf Lager.

Worauf Du wirklich achten musst:

Schmachtet er Dich manchmal ganz heimlich an? Wenn er sich unbeobachtet fühlt und nur Augen für Dich hat?

Dieser Gesichtsausdruck ist das WAHRE Zeichen dafür, dass Du einen ganz besonderen Stellenwert in seinem Leben hast! Alles andere ist meistens nur Show.

 

Das sagt SEIN LÄCHELN über Euch aus:

Eine lässige Mundbewegung, verbunden mit ein wenig Zungen-Einsatz, und schon läufst Du rot an? Ja, das haben viele Jungs drauf ...

Ich will natürlich niemandem etwas unterstellen. Aber die meisten Typen wissen ganz genau, wie so ein Lächeln auf uns Mädels wirken kann.

Worauf Du wirklich achten musst:

Ein Lächeln übers ganze Gesicht, das er sich einfach nicht verkneifen kann, wenn er Dich sieht, wirkt ganz anders und du merkst den Unterschied, da du direkt mitlachen musst.

Die Augen "lächeln" mit, alles wirkt viel weniger lasziv und einfach ehrlich. Achte einmal drauf, ob Dein Schwarm Dir so ein "echtes Lächeln" schenkt!

 

Das sagt SEINE KÖRPERSPRACHE über Euch aus:

Augenkontakt, straffe Schultern, aufrechte Körperhaltung - so begegnet Dir Dein Schwarm in jeder Minute?

Mein Urteil: Dieser Typ ist entweder bis zum Rand voll von Selbstbewusstsein - oder einfach gut im Training, was das Flirten mit Mädels anbelangt ...

Worauf Du wirklich achten musst:

Ein Blick zum Boden, ein Schulterzucken und andere Zeichen der Unsicherheit sind ganz normal bei einem Jungen, der sich ernsthaft für Dich interessiert.

An diesen süßen Gesten erkennst Du vor allem eins: Nicht nur DU bist Dir unsicher, woran Du bei IHM bist - umgekehrt ist es ganz genauso ...