Welche Gedanken beim Sex sind normal? DAS denken viele WIRKLICH dabei!

"Die Gedanken sind frei!" heißt es doch immer. Und trotzdem: Bestimmt JEDER hat sich schon einmal gefragt, ob dieser eine Gedankengang wirklich noch ganz normal ist - wenn er einem ausgerechnet mitten beim Sex kommt!

Keine Sorge: (Fast) jeder Gedanke, der dir "dabei" kommt, ist wirklich komplett normal. Und du bist sicher nicht der/die erste, der beim Sex ausgerechnet DAS gedacht hat.

Beispiele gefällig? Kein Problem!

 

Was hat man beim Sex für Gedanken?

 

"Hab ich die Tür abgeschlossen?"

Hören seine Eltern uns auch nicht? Kann auch niemand zum Fenster reinschauen? Ein wenig Angst vorm "Erwischtwerden" ist ganz normal. Zwar kann "die Gefahr im Nacken" auch ein klein wenig antörnen und manche machen sich daher gar keine Gedanken um solche Sachen. Aber seien wir ehrlich: Lieber einmal zu oft das Türschloss checken, als plötzlich die eigenen Eltern im Schlafzimmer begrüßen zu müssen, oder?

 

"Wann ist nochmal Abgabe für das Referat?"

Ist meine Wäsche eigentlich schon fertig? Wann geh ich mit dem Hund raus? Okay, solche Gedanken verlassen ein wenig das erotische Themengebiet - aber auch das kommt vor: Manchmal ist man einfach nicht bei der Sache, weil einem Hundert Dinge durch den Kopf spuken, die man noch erledigen muss. Kann passieren, und ist nicht tragisch. (Mehr Spaß macht es aber, wenn Du den Kopf völlig frei bekommst - versprochen ;-) ) Übrigens: Viele Jungs lenken sich absichtlich mit total abwegigen Gedanken ab - nur um länger durchzuhalten. Hat also alles auch seine Vorteile!

 

"Mach ich das gerade richtig?"

Irgendwann ist für alles das "erste Mal". Kein Wunder also, wenn Du Dich fragst, ob Deine Hände oder Deine Zunge gerade genau das tun, was sie sollten. Ob es Deinem Partner wirklich gefällt? Woher sollen wir das wissen! Frag doch einfach: "Mach ich das richtig?" oder "Gefällt dir das?". Oder warte ihre/seine Reaktion ab - meistens verrät die mehr als tausend Wort!

Alle Fragen zum Thema "Erste Mal" bekommst Du hier beantwortet.

 

"Oh Gott, jetzt seh ich ihn nackt!"

Ehrliche Meinung? Das haben sicher ALLE Mädels bei ihrem ersten Mal gedacht. Und bei ihrem zweiten und dritten Mal vermutlich auch. Oder immer dann, wenn sie einen neuen Freund nackt vor sich hatten. Völlig normal, völlig nachvollziehbar!