Vote jetzt: Wer soll „Das geilste Praktikum der Welt“ gewinnen?

Anzeige

Eine Woche lang in Abu Dhabi an der Seite von Jimmy Pelka Autos tunen – welche/r Schüler/in darf bitte so was?! Wow. Der Aufruf, den „Das Handwerk" auf BRAVO.de startete, verursachte einen Riesenansturm! Klar, wer will sich schon „Das geilste Praktikum der Welt” entgehen lassen? Selbst unsere gestandenen Redakteure/innen überlegten, ob sie nicht umschulen sollten … Scherz. Nee, die bleiben schön bei uns. Aber wer kriegt’s denn nun, das geilste Praktikum? Das darfst du als Teil der BRAVO-Community mitentscheiden!🗳

Vote jetzt: Wer soll „Das geilste Praktikum der Welt“ gewinnen?
Noch drei Bewerber/innen stehen im Rennen um „Das geilste Praktikum der Welt“!
 

We proudly present - die drei Finalisten!

Eine Jury aus Jimmy Pelka, „Das Handwerk“ und BRAVO-Chefredaktion hat eine Vorauswahl aus den über 200 Bewerbern/innen getroffen. Nun stehen drei Finalisten fest, von denen eine/r im Oktober eine Woche lang in Abu Dhabi mit dem Tuning-Gott Jimmy Pelka an den Luxuskarossen der Scheichs rumschrauben darf. Was für coole Sachen den/die Gewinner/in erwarten, kannst du hier nachlesen. Aaaber Achtung: mega Neid-Gefahr! Immerhin kannst du am Ende des Artikels deine Stimme abgeben für deinen persönlichen Favoriten. Schau‘ dir dazu am besten erst mal die Videos der drei an. Welcher/m Bewerber/in gönnst du diese Hammer-Chance?

 

Finalistin I: Lisa

Yes! Mit Lisa hat es auch ein Mädchen unter die Finalisten geschafft! Girl Power! Die 20-jährige Schülerin aus Glauchau (Sachsen) ist ein riesiger Auto-Fan, liebt es zu schrauben und interessiert sich total für Kfz-Mechatronik. Perfekte Voraussetzungen also für „Das geilste Praktikum der Welt“, findet auch die Jury, die sie unter die Top 3 gewählt hat. Warum sie unbedingt gewinnen sollte, erfährst du in ihrem Video. Und danach: Voten, voten, voten!

 
 

Finalist II: Leon

Bei Leon dreht sich alles um seine große Leidenschaft: Autos! Er hat sogar einen eignen YouTube-Channel mit PS-starken Videos. Respekt, meint da die Jury. Leon ist 16 Jahre alt, lebt in Stuttgart und geht noch zur Schule. In Sachen Lambo, Porsche und Co. ist er aber schon ein echter Experte. Schau‘ dir hier Leons Video an und stimme unten für ihn ab, wenn du ihm seinen größten Traum erfüllen möchtest!

 
 

Finalist III: Melih

Last but not least, hat es außerdem Melih aus Gelsenkirchen unter die Top 3 geschafft. Hammer Leistung! Der 16-Jährige ist ebenfalls Schüler und steht seit er klein war auf alles, was mit Autos und Tuning zu tun hat. Mit seiner sympathischen Art hat er Jimmy Pelka, „Das Handwerk“ und BRAVO schon mal überzeugt. Jetzt liegt es an dir, den Clip zu schauen und dann zu entscheiden, ob du ihm deine Stimme gibst und ihn damit vielleicht für „Das geilste Praktikum der Welt“ zu Jimmy Pelka nach Abu Dhabi schickst!

 
 

Und los geht’s!

Jetzt kennst du die Finalisten für „Das geilste Praktikum der Welt“ von „Das Handwerk“ und hast die Qual der Wahl. Schließlich haben es alle drei echt verdient, oder? Aber wie es halt immer so ist, kann nur eine/r gewinnen. Damit es also für deine/n Favorit/in nach Abu Dhabi geht, solltest du hier unbedingt bis zum 8. September für ihn/sie voten! Der/Die Sieger/in wird am 10. September bekanntgegeben. Im Oktober kannst du dann seine/ihre krasse Reise auf den Insta-Pages von „Das Handwerk“ und BRAVO miterleben! So cool!🙌🏻

 

DIE ABSTIMMUNG IST BEENDET