Naturkosmetik: Rezepte für die trockene Haut!

Naturkosmetik: Rezepte für trockene Haut
Naturkosmetik: Rezepte für trockene Haut

Die Frucht kommt auf der trockenen Haut gut - wegen der vielen Vitamine und nährenden Wirkstoffe! Wir haben ein leckeres Rezept am Start!

Honig!

Honig enthält Zucker, Wasser und Mineralstoffe! Weil Honig aber auch Wachs enthält, ist er vor allem für die trockene Haut gut! Wir zeigen dir eine Maske!

» weiter!

Eigelb ist reichhaltig an Fetten, Lecithin und Vitaminen - es ist deshalb für trockene Haut und sprödes Haar gut! Teste unser Rezept für eine Haar-Packung!

Himbeeren!

» weiter!

Jojoba ist ein Strauch, sein Öl ist vor allem eine Wohltat für die trockene & empfindliche Haut. Hier kannst du zwei verschiedene Rezepte ausprobieren . . .

» weiter!

Kokosnuss!

» weiter!

Kartoffeln!

Kartoffeln sind ein sehr praktisches Schönheitsmittel. Sie finden sich schließlich in fast jeder Küche und - und enthalten sehr viel Vitamin C sowie Stärke! Hier ein Rezept für eine Packung!

Mandeln!

» weiter!

Wegen ihrer milden & leichten Fette ist Milch vor allem für normale bis trockene Haut wunderbar. Versuch unbedingt unser luxuriöses Bade-Rezept!

Olivenöl!

Auf Haut und Haar ist Olivenöl eine Wohltat. Jede Haut verträgt es, aber gerade die spröde Haut wird damit wunderbar weich! Versuch unsere beiden Rezepte!

Quark!

» weiter!

Trockene und spröde Haut ist der Sahne für ihr Fett dankbar - sie wird glatt und geschmeidig! Wir haben lecker-sündige Sahne-Masken für dich!