Studie beweist: Serien-Abende sind schlecht für's Liebesleben!

Darum ist ein DVD-Abend schlecht für Dein Liebesleben!

Wenn unser Schwarm ein DVD-Date vorschlägt, schießt uns Mädels meistens direkt ein Gedanke durch den Kopf: "Der will doch Fummeln und Knutschen". Doch Studien haben jetzt herausgefunden, dass diese Art von Dates unserem Liebesleben eher schaden. Vorallem wir Mädchen scheinen an unseren Serien meist interessierter zu sein, als an unserem Date..

Gemütlich auf der Couch sitzen, einen Film gucken und kuscheln klingt total romantisch, doch ist in Wahrheit ziemlich mies für unser Liebesleben!
Gemütlich auf der Couch sitzen, einen Film gucken und kuscheln klingt total romantisch, doch ist in Wahrheit ziemlich mies für unser Liebesleben!

Wer kennt ihn nicht, den Netflix & Chill Hashtag auf Instagram, den Pärchen unter einem romantischen Bild auf der Couch posten. Für diejenigen, die den Hashtag nicht kennen: Es bedeutet eigentlich nur Serien gucken und auf dem Sofa relaxen. Dabei sind Serien in Wirklichkeit total schlecht für unser Liebesleben! Das fand jetzt David Spiegelhalter, Professor der Cambridge Univerity England, heraus. Das Problem am Serien gucken ist, dass wir immer eine Folge mehr gucken wollen. Solange die Spannung auf dem Bildschirm stimmt, interessieren wir uns nicht so sehr für unser Date. 

 

Nicht nur Serien sind schlecht für's Liebesleben - auch Handy's:

Doch nicht nur Laptop und Fernseher können unser Liebesleben negativ beeinflussen. Auch Handy's sind ein absoluter Liebestöter. Die National Survey of Sexual Attitudes an Lifestyle konnte wissenschaftlich beweisen, dass wir aufgrund unserer Handysucht selterner Intim werden. Die Studie zeigt, dass Pärchen monatlich in den Jahren 1990 fünf Mal, 2000 vier Mal und 2010 drei Mal intim wurden. Und die Zahl sinkt immer weiter.

Also Jungs, lasst Euch für's nächste Date lieber etwas besseres, als einen DVD-Abend einfallen! =)

 

Die Do's & Don'ts beim ertsen Date:

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whtas App und im FB-Messenger: