Dicke Mädchen sollten keine kurzen Tops tragen? Die Antwort dieser Internet-User ist genial!

#RockTheCrop
Crop Tops können nur extrem dünne Menschen tragen? Quatsch, finden diese Mädchen!

Sollten nur schlanke Mädchen kurze Tops tragen? Darüber diskutiert zur Zeit die Internet-Gemeinschaft. Auslöser war ein Beitrag im Magazin von Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey, das in den USA sehr beliebt ist. Dort lautete eine Leserfrage: "Kann ich ein Crop Top tragen?" Die Antwort: "Nur (und wirklich nur!) wenn du einen flachen Bauch hast, kannst du gerne eins anprobieren."

#RockTheCrop

Kurvige Mädchen sollten ihren Bauch also lieber nicht zeigen? Vielleicht sieht ein flacher Bauch für viele Menschen attraktiver aus als ein fülliger. Trotzdem ist die Antwort im Magazin ganz schön krass formuliert. Schließlich sollte doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen, was er gerne trägt.

Weil ihnen das Kleiderverbot nicht passt, verwenden viele Instagram- und Twitter-User jetzt den Hashtag #RockTheTop und posten Fotos von sich in kurzen Crop Tops. Daumen hoch für die Aktion!

 

Ein von Conz (@conzbby) gepostetes Foto am