Revolution! Jetzt färben wir uns die Haare unter der DUSCHE!

John Frieda bringt ein Shampoo zum Haare färben auf den Markt
Richtig coole Idee!

Wir finden, Haare färben kann ganz schön nervig sein! Wenn Du es selbst zu Hause machst, dann wird es entweder nie so, wie Du es Dir vorgestellt hattest oder Du bekommst unschöne Flecken am Haaransatz oder womöglich noch auf Deinem Lieblings-Shirt. 

Ja und wenn Du zum Friseur gehst, wird es im Zweifel einfach viel zu teuer! 100 Euro für einmal Haare färben? Nööö, muss nicht sein! 

John Frieda bringt ein Shampoo zum Haare färben auf den Markt
So sehen die neuen Produkte aus!

Deshalb gibt es jetzt eine tolle neue Lösung, auf die wir schon lange gewartet haben! Denn von "John Frieda" soll es noch in diesem Monat ein Produkt geben, mit dem Du Dir die Haare unter der Dusche färben kannst - und das für gerade einmal 10 Euro und minimalem Aufwand (waschen müssen wir unsere Mähne ja eh!).

Es gibt einen helleren und dunkleren Braunton, der Deine Haare dementsprechend auch heller und oder dunkler werden lässt und eine Anwendung für blondes Haar, das Dein Blond noch mehr zum Strahlen bringt. Und das in nur wenigen Minuten! 

Rotschöpfe sind leider raus! Der Effekt wird nicht besonders groß sein, aber ein paar Highlights wirst Du bei Deinem roten Haar eventuell trotzdem sehen.

Also wir probieren das auf jeden Fall mal aus!