Party-Outfit: Styles für den Sommer!

Party Outfit
Ashley Benson, Shay Mitchell und Troian Bellisario lieben stylische Party-Outfits für den Sommer

Du brauchst noch ein cooles Party-Outfit? Kein Problem! Wir zeigen dir die schönsten Looks für jeden Party-Anlass und jeden Fashion-Typ!

Die nächste große Sommer-Party steht an und du hast noch kein Outfit für dich gefunden. Wichtig ist vor allem, dass das Outfit auch bei heißen Temperaturen luftig ist. Trotzdem soll es stylisch sein. Das klingt schwierig, ist es aber gar nicht! Wir zeigen dir in der Galerie coole Inspirationen!

 

Die schönsten Party-Outfits

Wenn man an ein Party-Outfit denkt, kommt einem schnell Glitzer, Pailletten und Pumps in den Sinn! Klar, das ist auch ein cooles Party-Outfit und mit den richtigen Accessoires bist du der Hingucker des Abends. Aber manche Mädels stehen einfach gar nicht auf den Glitzer-Trend und finden hohe Schuhe nur nervig. Doch auch mit flachen Schuhen, einer Jeans und 'nem Shirt lassen sich tolle Party-Outfits zusammenstellen. Du brauchst nur die richtigen Teile, Lust aufs Kombinieren und Spaß mal etwas Neues auszuprobieren! Oft genügend auch schon die richtigen Party-Accessoires um deinen Alltags-Look in ein tolles Party-Outfit zu verwandeln.

 

Pepp deine Klamotten mit Party-Accessoires auf

Ob dein Party-Outfit gut gewählt ist, kommt immer auf die Party oder Veranstaltung selber an und ob du dich in dem Styling wohl fühlst. Wenn deine Klamotten-Auswahl eigentlich nicht dein Ding ist, dann lass lieber die Finger davon. Denn wenn du dich in deinem Party-Outfit unwohl fühlst, kannst du den ganzen Abend vergessen.

Wenn eine richtig schicke Party ansteht, wie z. B. die nächste Silvesterfeier dann bist du mit heißen Cocktail- und Paillettenkleider gut bedient. Klick hier für Inspirationen für richtig schicke Party-Outfits.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein cooles Party-Make-up und los geht's!

Galerie starten