Lena Meyer-Landrut: So geht der Schultag ganz schnell rum!

Lena Meyer-Landrut jetzt mit eigenem YouTube-Kanal
Lena Meyer-Landrut weiß, wie man den Schultag gut überlebt

Lena gibt uns Tipps, wie wir einen Schultag ganz easy überstehen können!

Ja, wir wissen, dass die Schulzeit nicht wirklich die einfachste ist. Das wissen auch Deine Eltern und verstehen meistens, wenn Dir mal die Lust fehlt Hausaufgaben zu machen. Denn ihnen erging es damals nicht anders – da kannst du dir ganz sicher sein!
Ein weiterer Fakt ist auch, dass Lena Meyer-Landrut nicht immer die beste Schülerin war. Und sie gibt auch selbst zu, dass gute Noten für sie eher ein Highlight waren.

Das Coole ist aber, dass uns die 24-jährige Sängerin jetzt hilfreiche Tipps gibt, um sich die Schulzeit schön zu machen. Lena ist wie Du und ich und kann total nachempfinden, wie Du Dich fühlst, wenn von montags bis freitags morgens früh der doofe Wecker klingelt und Du Dich zu den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch quälen musst. 

Im neusten YouTube-Video sagt Lena, dass sie froh ist, die Schulzeit hinter sich zu haben und durch ihre Jobs als Sängerin und Model die Schulzeit bestimmt nicht vermisst.
Wie denn auch, wenn man so beschäftigt ist und rund um die Uhr durch die Welt jettet?

„Nehmt euch die Zeit und nehmt euch geiles Essen mit! Macht euch Fruchtshakes, macht euch geile Brote, nehmt euch irgendwelche Joghurts, Süßigkeiten oder whatever mit! Für mich war’s immer sooo wichtig geiles Essen mit dabei zu haben“, weiß Lena.
Also gilt für euch: Diese Info gleich mal an die Eltern weitergeben.
Während Ihr euch dann morgens fertig macht, können Eure Eltern sich um Shakes und gesunde Stullen kümmern. 

Und Lena war auch mal unaufmerksam und hat sich mit anderen Dingen während der Schulzeit beschäftigt: „Briefe schreiben – auch ich habe es getan! Es hat mir geholfen meine Schulzeit zu überstehen.“
Und trotzdem hat sie ihr Abi geschafft!