GNTM-Darya: Das macht sie jetzt!

GNTM-Darya: Das macht sie jetzt!
Gewonnen hat Darya GNTM nicht - wird uns aber trotzdem als Staffel-Zicke in Erinnerung bleiben.
 

Was macht Darya eigentlich nach GNTM?

"Germany's Next Topmodel" ist für viele Nachwuchsmodels ein Karierre-Sprungbrett. Dabei müssen sie die Casting-Show nicht unbedingt gewinnen, um erfolgreich durchzustarten. Klar, dass wir gespannt sind, was die Mädchen der zehnten Staffel nach dem Finale machen. Haben sie schon den nächsten Laufsteg-Job ergattert oder sind sie im Fernsehen zu sehen?

Ganz so steil startet die Karriere von GNTM-Zicke Darya (noch) nicht. Ihr erster Job nach Ende der Staffel: eine Autogrammstunde in einem Einkaufszentrum in Bochum am 5. Juni. Auch Vanessa, Ajsa, Anuthida, Katharina und Lisa werden mit dabei sein.

 

Darya und Vanessa: Nach GNTM keine Freunde mehr?

Während immer mehr Mädchen von Dauerzicke Darya genervt waren, hielt Gewinnerin Vanessa als Einzige während der gesamten Staffel zu ihr. Als Vanessa die Show gewann, freute sich Darya mit ihr und schrieb via Instagram "Herzlichen Glückwunsch !!! ich wünsche dir alles alles gute!"

Komisch, dass sich Darya nun offenbar mehr auf ein Wiedersehen mit Katharina und Lisa beim gemeinsamen Auftritt in Bochum freut, als auf Vanessa. Auf Instagram schrieb sie: "Auf dem Weg nach Bochum! Freu mich auf euch Mädels, @katharinawandrowsky & @lisa_baermann #Wiedervereinigung #mädels". Ob das was zu bedeuten hat?

Daryas Freund
 

Ist das Daryas neuer Freund?

Während der zehnten Staffel von "Germany's Next Topmodel" zeigte Kandidatin Darya ihren Freund bei einem Skype-Telefonat. Kurz darauf trennten sich die beiden voneinander. Hat Darya jetzt schon wieder einen Neuen?

Auf Instagram zeigte sie sich am 30. Mai innig mit einem jungen Mann und kommentierte das Bild mit den Worten: "Thank you for being the reason I smile. #myboy #smile #fallinginlove #imyours". Das klingt doch ganz so, als wäre Darya wieder in festen Händen!