Glitter Roots: Dieser neue Glitzer-Haar-Trend ist der neue Frisuren-Hammer!

haare

Wir haben in diesem Jahr wirklich schon alle möglichen Haar Trends gesehen: Tie-Dye Hair, Pumkin Spice Hair, oder das mega farbenfrohe Galaxy HairUnd dann nicht zu vergessen die süßen Accessoires Hair Charms und die Haar-Tattoos.

Aber jetzt gibt es eine neue Frisuren-Ära, es ist Zeit für Glitter Roots! Mit diesem Haar-Trend führst Du immer ein bisschen Disko-Feeling durch die Gegend.

haare2

Und so einfach geht’s: Du musst einfach nur Dein Lieblings-Glitzer mit klarem Haar-Gel mischen und kannst es Dir dann ins Haar malen. Meistens wird der Look auf dem Scheitel getragen, oft in Kombination mit den süßen Space Buns.

Es geht so einfach! Probiere es doch einfach mal aus und überrasche Deine Freunde und Familie mit dem Look. Viel Spaß beim Scheinen!

 

Auch Jungs können den Look tragen!

maenner haare