Gesucht: Wer geht hier ohne Höschen shoppen?

Nanu, wer streift denn hier ohne Hose durch Paris?

Hallöchen, Popöchen ... Errätst Du, welcher Star ohne Hose zum Shopping durch Paris schlenderte?

Ui, das dürfte für den gesuchten Star etwas zugig geworden sein, denn die Temperaturen in Paris sind im Winter eigentlich nicht dafür geeignet, mehr oder weniger unbekleidet herumzulaufen. Die gesuchte Dame störte das aber nicht. Ebenso wenig die erstaunten Blicke der Passanten, die die crazy Lady neugierig beäugten.

Nur mit Netzstrumpfhose und einem winzigen hautfarbenenen Slip ging es für den gesuchten Star zum Shopping. Obenrum war dann zum Glück doch etwas mehr Stoff angesagt. Zum nackten Hintern kombinierte die Blondine eine rockige Lederjacke.

Errätst Du, welcher Star hier ohne Hose unterwegs war?

963ffb99f212d34925b37904472e07f7

Richtig! Lady GaGa schockt gerne mit nackten Tatsachen. So auch bei ihrer Shopping-Tour in der Pariser Innenstadt. Die Hände vergrub Lady GaGa tief in den Jackentaschen - Hosentaschen hatte sie ja keine - und ließ die Einkäufe von ihrer Assistentin tragen. War wohl doch ein bisschen kalt, oder ...?