Der Nude-Look

Der Nude-Look
Der Nude-Look

Freizügig und doch klassisch - das ist es, worauf die Stars stehen. Der Nude-Look spielt mit zarten Stoffen und setzt auf Haut-Optik.

Ein Hauch von Nichts ... aber trotzdem nicht zu nackt. Deshalb lieben die Stars den Nude-Look. Er spielt mit geschmeidigen Stoffen wie Seide, Satin und Chiffon und betont eine schmale Silhouette. In zarten Hauttönen wirken auch große Roben federleicht und lassen die Stars anmutig über den roten Teppich schweben.

Schuhe in Hautfarben strecken zusätzlich das Bein und lassen es dadurch länger wirken. Kombiniert mit einem natürlichen Make-up verleiht der Nude-Look Grazie. Nur Blondinen dürfen etwas dicker auftragen und sollten einen kräftigen Lippenstift wählen, um nicht zu farblos zu erscheinen.

Welche Stars Fans des Nude-Looks sind, haben wir für Dich in einer Bildergalerie zusammengetellt.

Galerie starten