close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Blond oder Brünett? Welche Haarfarbe steht wem am besten?

Welche Haarfarbe steht wem am besten?
Welche Haarfarbe steht wem am besten?

Von Blond zu Braun, von Braun zu Blond - Stars müssen oft ihre Haarfarbe aus beruflichen Gründen wechseln - doch wem steht's besser?

Braun ist die Haarfarbe mit dem höchsten Sympathiefaktor, Blond dagegen ist die Haarfarbe mit dem größten Sexappeal. Während Brünette als freundlich, zuverlässig und vertrauenswürdig eingeschätzt werden, gelten Blondinen als mädchenhaft, naiv und verführerisch. Die Haarfarbe sagt nicht unbedingt viel über unsere Persönlichkeit aus, dennoch sind unsere Haare wie ein Accessoire, das wir nach Stimmung und Laune stylen, färben und schmücken. Blond vs. Braun – welchem Star steht es besser?

Galerie starten