5 Gründe, warum Mädchen auf Bad Boys stehen!

Kay One ist seit Jahren Single. Seine Traumfrau hat der Rapper noch immer nicht gefunden. Wer kann ihn überhaupt erobern?
Kay One ist seit Jahren Single. Seine Traumfrau hat der Rapper noch immer nicht gefunden. Wer kann ihn überhaupt erobern?

Alle sprechen immer von Mr. Right! Aber wie soll der eigentlich aussehen? Darf der Tattoos haben, oder rauchen, und darf der Familientreffen öde finden? Nicht wenn es nach Papi geht – aber irgendwie stehen wir Mädels ja doch immer auf die sogenannten „Bad Boys“. Aber woran liegt das? Hier sind 5 Gründe dafür, warum wir NICHT die Finger von bösen Jungs lassen können. ;) 

 

1. Mega Bestätigung fürs Ego

Bad Boys zu bekommen ist eigentlich unmöglich! Sie vermitteln so ein unerreichbares Gefühl, sodass man sie noch mehr möchte. (VERDAMMT!!!) Denn wenn man es dann wirklich geschafft hat und ein Bad Boy sich in einen verliebt – welchen besseren Push fürs eigene Ego könnte es geben?! ;-)

 

2. Es wird nie langweilig

Mit einem Bad Boy wird Dir wirklich nie langweilig, denn eigentlich muss immer alles nach seinen Regeln laufen. Wenn ihm etwas nicht passt, dann gibt es Drama! Viele Diskussionen gehören auf jeden Fall zu einer Beziehung mit ihm dazu. 

 

3. Sie sind selbstbewusst

Das ist übrigens nicht nur bei Jungs sexy, sondern auch bei Mädels. Menschen die wissen was sie wollen und Ziele im Leben haben, wirken gleich viel interessanter. :):)

 

4. Sie haben Erfahrung

Bringen wir es auf den Punkt: Bad Boys sind Player! Und deshalb hatten sie natürlich nicht erst ein Mädchen. Damit müsstest Du auf jeden Fall zurecht kommen...

 

5. Der Glaube daran, dass man sie verändern könnte…

… Ohjaa der treibt uns sowas von an! Denn wir hoffen einfach immer, dass WIR diejenige sind, die ihn komplett verändert, zu einem treuen Jungen macht und er sich endlich der Liebe ergibt. <3 Hach, das klingt alles soooo schön! Aber ob das eintreffen wird? Eher unwahrscheinlich. Sorry! ;)

Wichtiger Hinweis: Unter „Bad Boys" verstehen wir natürlich keine Jungs, die psychische oder physische Gewalt an ihrer Freundin ausüben!

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!