ALDI Nord: Deine Ausbildung beim Erfinder des Discounts

Anzeige

Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und noch keine genaue Vorstellung, was du zukünftig machen möchtest? Wir von ALDI Nord möchten dir gerne ein paar Ausbildungsmöglichkeiten vorstellen: Angefangen bei der klassischen Ausbildung im Verkauf, die bei uns mit dem Haupt- oder Realschulabschluss möglich ist, bieten wir dir auch das Abiturientenprogramm Handelsfachwirt oder ein Duales Bachelorstudium Business Administration an. Hierfür setzen wir jeweils die allgemeine Hochschulreife bzw. Fachhochschulreife voraus.

ALDI Nord: Deine Ausbildung beim Erfinder des Discounts
Kein Plan, was du nach der Schule machen sollst? Bewirb dich jetzt bei ALDI Nord!
 

Warum eigentlich ALDI Nord als Arbeitgeber?

ALDI Nord ist einer der größten Discounter im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und steht bereits seit Jahrzehnten für den Erfolg des Discountprinzips. Das beweisen nicht zuletzt rund 2000 Nachwuchskräfte sowie 35.000 Mitarbeiter in Deutschland, die täglich daran arbeiten, unsere Unternehmensgruppe noch erfolgreicher zu machen. Einfach, verlässlich und verantwortungsbewusst – das sind Werte, die unsere Unternehmenskultur prägen.

 

Ein sicherer Arbeitsplatz für deine Zukunft

Bei uns sind die Weichen auf Wachstum und Veränderung gestellt: modernisierte Filialen, ein vielfältigeres Produktsortiment, und auch die ALDI Unternehmensgruppe entwickelt sich stetig weiter. Deshalb suchen wir Mitarbeiter, die mit ihrer Power diesen Wandel mit uns vorantreiben.ALDI Nord steht für eine qualifizierte Ausbildung, die nach erfolgreichem Abschluss diverse Karrieremöglichkeiten bietet – so sind viele unserer Führungskräfte von heute als Auszubildende bei ALDI gestartet. Weitere Informationen zum Arbeiten bei ALDI Nord findest du unter www.aldi-nord.de/karriere.

 

Deine Benefits im Überblick

  1. Überdurchschnittliches Branchengehalt
  2. Umfassendes Seminarangebot
  3. Sehr gute Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis
  4. Gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  5. Starke Marke mit hohem Bekanntheitsgrad
ALDI Nord: Deine Ausbildung beim Erfinder des Discounts
Bei ALDI Nord kannst du nicht nur im Verkauf eine Ausbildung machen.
 

Unsere Nachwuchsprogramme

Wir suchen dich!

  • Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel
  • Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d)
  • Duales Bachelorstudium Business Administration

Bewirb dich jetzt!

Online unter aldi-nord.de/karriere oder in deinem Markt.