8 Fakten, die dafür sprechen, dass Du den PERFEKTEN Freund hast.

Sie ziehen um!
Da ist Bibi baff! Ob Julian alle 8 Punkte erfüllt?

Du bist verliebt bis über beide Ohren - aber auch in den Richtigen? Diese 8 Fakten zeigen Dir, dass Du einen absoluten Traummann an Deiner Seite hast!

 

1. Für ihn bist Du die Schönste!

Das sagt er Dir immer wieder. Oder Du merkst es einfach durch die Art, wie er Dich ansieht. Andere Mädchen? Sind ihm total egal!

 

2. Er freut sich auf Dich!

Das hörst Du an seiner Stimme. Und Du siehst es an seinem Lächeln, wenn er Dir die Tür aufmacht.

 

3. Er interessiert sich für Dich (und Deine Freunde)!

Er weiß, dass Deine BFF krank ist oder wann Dein Lieblingsverein ein wichtiges Spiel hat. Und er fragt nach!

 

4. Du interessierst Dich für ihn (und seine Freunde)!

Logisch, oder? Schließlich willst Du genau so wissen, was in seinem Leben wichtig ist!

 

5. Er liebt ALLES an Dir!

Von Fingernägel kauen bis Unordentlichkeit: Du musst Deine schlechten Angewohnheiten vor ihm nicht verbergen. Er mag sie sogar ein bisschen!

 

6. Er denkt immer an Dich mit!

Er bringt Dir was zu Essen mit. Er besorgt Dir schonmal ein Busticket. Er hält Dir einen Platz frei. Du bist halt immer in seinen Gedanken!

 

7. Er unterstützt Dich!

Deine Ziele und Ideen findet er nicht lächerlich, sondern wichtig. Und erhilft Dir dabei, sie in die Tat umzusetzen!

 

8. Er lässt Dir auch mal Freiraum!

Zweisamkeit ist toll. Aber er weiß ganz genau, wie wichtig Deine Mädels-Abende für Dich sind. Sowas sorgt bei Euch nie für Streit!


Treffen mindestens 5 der 8 Punkte zu? Dann hast Du mit ziemlicher Sicherheit einen Traummann an der Angel - pass gut auf ihn auf!

Übrigens: Wir wissen natürlich nicht, wie viele der 8 Punkte Julian erfüllt ... aber so happy, wie Bibi mit ihm ist, sind es sicherlich eine Menge!