7 kleine Dinge, die Jungs attraktiver wirken lassen

 

1. Ärmel hochkrempeln

istock 000040140798 large
Cooler Look für coole Typen

Um stylisher zu wirken, verzichte lieber auf dein kurzes Shirt. Stattdessen krempel deinen Ärmel vom Hemd oder dünnen Pullover hoch. Damit wirkst du gleich viel cooler!

 

2. Lieber mal die Socken weglassen

istock 000040884034 large
Mit der Socken-Show kannst du nicht punkten

Bevor man die weißen Socken aus deinen Sneakers hervorblitzen sieht, lass sie lieber mal weg oder benutze Füßlinge. Es sieht so viel besser aus. Glaub es uns!

 

3. Finger weg von zu großen (oder zu kleinen) Klamotten

istock 000034544980 large
Als Kind ist das noch erlaubt, aber dann..

Das sieht einfach albern aus! Und Baggy Pants hatten bereits vor Jahren ihren großen Auftritt. Lieber zu einer schmal geschnittene Hose greifen und die ganz leicht umkrempeln! Achtung, Stylo-Alarm!

 

4. Passt das zusammen?

tumblr mxzempeecy1sfedbqo1 1280
Gürtel passt zu den Schuhen? Check!

Das solltest du dich fragen, wenn du deine Schuhe anziehst und deinen Gürtel umschnallst. Du wirkst gleich viel attraktiver, wenn diese beiden Teile zusammenpassen.

 

5. Augenbrauen im Griff haben

istock 000033640902 large
Neue Braune- neuer Look

Du glaubst nicht, wie viel deine Augenbrauen ausmachen. Ein paar Härchen weniger lassen dich gleich ganz anders aussehen! Klar, die Braune sollten nicht zu dünn gezupft sein, aber die Härchen zwischen den Augenbrauen sollten schon weichen.

 

6. Schneid deine Krallen ab!

haende
Schnipp Schnapp, Nägel ab

Du glaubst, auf die Fingernägel schaut man eh nicht? Oh doch! Wenn du die Hände deines Traumgirls umschließt, sollten deine Fingernägel weder dreckig noch lang sein. Das ist nämlich extrem unsexy!

 

7. Gesichtspflege ist wichtig

istock 000024398057 large
Gesichtscreme ist ein Muss

Wer regelmäßig eine Gesichtscreme benutzt, der wirkt viel frischer und wacher! Die Prozedur dauert ja auch nicht lange und der Effekt kann sich echt sehen lassen.