240801

Sarah und Pietro Lombardi: Gibt es bald tierischen Nachwuchs?

Ein Herz und eine Seele - Pietro und Sarah Lombardi
Ein Herz und eine Seele - Pietro und Sarah Lombardi © Facebook/Sarah Lombardi

Familie Lombardi hat bald was zu feiern, denn nächsten Monat wird der kleine Alessio schon ein Jahr alt. Juhuuu! Und dieser Geburtstag wird bestimmt richtig gefeiert, denn nach Alessios Geburt sah es für den kleinen Knirps erst gar nicht so rosig aus. Er musste direkt am Herzen not-operiert werden, aber inzwischen hat er sich erholt und richtig gut entwickelt!!

Zeit für die Eltern über den nächsten Nachwuchs zu denken. ;-)

Und Sarah hat auch schon Pläne! Sie überlegt sich einen Hund ins Haus zu holen. „Noch so ein kleiner Labrador wäre doch auch toll in der Familie Lombardi“, schwärmt sie via Facebook. „Alessio würde sich scheinbar freuen.“

Steht das erste Geburtstagsgeschenk für den Sprössling also schon auf der Liste? So wie es aussieht, scheint Alessio der tierische gast sehr gut zu gefallen. Ob sich Sarah und Pietro also wirklich ein Haustier zulegen werden? Wir sind gespannt! Aktuell tanzt Sarah noch bei „Let’s Dance“ um den Pokal und ist mit Trainingsstunden voll eingespannt. Aber nach der Show wäre vielleicht Zeit für ein neues Familienmitglied... Den Platz haben die Drei ja auf jeden Fall dafür. :)

23. November 2015

„Ich bin nicht schwanger!“

"Lieeeeebe Leuteeee, ich bin NICHT schwanger! Ich bin nun mal seit ein paar Monaten Mama und kein Topmodel. Deshalb sind eben noch ein paar Babypfunde drauf, gegen die ich kämpfe. Nur mit der Ruhe. Ich hab doch Zeit! Es ist eben nicht alles perfekt und darauf bin ich stolz!" 

Zeit hat die Sängerin wirklich noch, denn mit ihren 23 Jahren ist sie ja ohnehin eine recht junge Mama. Pietro und sie wollen nun erstmal ihr Babyglück mit Alessio genießen, bevor sie die Familie erweitern. Und bis dahin hat Sarah genug Zeit noch ein paar lästige Pfunde zu verlieren.

 

6. November 2015

Bekommen sie ein zweites Kind?

Bekommen Sarah und Pietro Lombardi etwa tatsächlich ein zweites Baby? Also wir würden uns unglaublich für die beiden freuen. Doch eigentlich wollten sich die Musiker nach Baby Alessio so richtig Zeit lassen, bis sie das zweite Kind in Angriff nehmen. 

Alessio ist jetzt gerade einmal 5 Monate alt, gegen ein Geschwisterchen hätte er allerdings mit Sicherheit nichts einzuwenden! Sarah selbst hat sich übrigens nicht zu den Gerüchten geäußert. Ein Foto sorgt gerade für mächtig Spekulationen!

Bei Facebook teilte sie ein Selfie von sich, auf dem ein klitzekleiner Bauch zu sehen ist. Für ihre Fans ist der Fall klar: Da muss ein Baby unterwegs sein. "Bist Du wieder schwanger?" und "Sieht echt wieder schwanger aus..." schreiben viele unter das Foto. 

 

ICH BIN TOTAL VERLIEBT <3Zum Outfit: http://bit.ly/1MyCxuCWie gefällt euch der Style?

Posted by Sarah Engels on Freitag, 6. November 2015

Wir glauben noch nicht so richtig daran, dass Sarah tatsächlich schwanger ist. Was am Ende nun wahr ist oder nicht, werden uns die Zwei vermutlich in ein paar Tagen schon selbst sagen. 

 

13. Oktober 2015

Sarah und Pietro Lombardi: So süß ist Baby Alessio!

OMG! Wie süß ist der denn? Dürfen wir vorstellen: das ist Alessio Lombardi, der ganze Stolz von Sarah und Pietro.

Und bei diesem zuckersüßen Anblick können wir total verstehen, dass sich die Eltern bis über beide Ohren in ihren kleinen Fratz verliebt haben.

alessio lombardi 0

© Facebook / Sonja Strano

Aber nicht sie waren es, die das erste Foto von Alessios Gesicht veröffentlicht haben, sondern Oma Sonja. Es sei ihr verziehen, denn diese großen Kulleraugen müssen doch einfach mit der Welt geteilt werden. Oder?

Der drei Monate alte Knirps ist mittlerweile zu einem richtigen Wonneproppen geworden und das obwohl er einen wirklich schweren Start hatte. Denn Alessio wurde nach der Geburt sofort am Herzen not-operiert. Aber der Kleine ist eine wahre Kämpfernatur: „Ich liebe dich so sehr. Du hast Kraft und Stärke in unser aller Leben gebracht, mein kleiner Held“, schrieb Sonja zu dem süßen Bild von ihrem Enkel.

20. August 2015: So geht es dem Baby zwei Monate nach der Geburt

Baby Alessio hatte einen schweren Start ins Leben. Doch wie geht es dem Sohn von Sarah & Pietro zwei Monate nach der Geburt? Im Interview mit Intouch Online verriet Managerin Monja Schütte: "Gesundheitlich ist Alessio zum Glück wieder vollkommen fit." Das sind doch mal gute Nachrichten!

Süß: Zum ersten Mal zeigen Sarah Engels und Pietro Lombardi ihren Sohn Alessio in einem Video. Sie singen ihm das Lied "Hallelujah" vor...

 

Posted by Sarah Engels on Sonntag, 26. Juli 2015

Nur ein paar Wochen nach Sarah Engels und Pietro Lombardis Baby-Geburt, zeigt sich Sarah wieder schlank wie vorher! Bei einem Spaziergang mit Sohn Alessio sieht man, dass sie schon wieder ihre sexy Kurven zurückhat. Toll!

dftg

Sarah ist schon wieder total schlank

© Pietro Lombardi On Facebook



Sarah Engels und Pietro Lombardi können aufatmen! Nach der Geburt ihres Babys Alessio Elias gab es Komplikationen. Doch endlich geht es dem Kleinen besser.

Jetzt sprechen die Eltern erstmals in einem Interview über die schwere Zeit. "Ich glaube mein Mann und auch mein Sohn haben mir in dieser Zeit die Kraft gegeben. Alleine hätte ich nicht gewusst, was ich gemacht hätte", erklärt Sarah gegenüber RTL 2. Dabei kämpft sie mit den Tränen. "Innerhalb vom einen auf den anderen Tag hat man direkt eine Art Strich und man denkt dann nur noch an die Familie und an nichts anderes", fügt ihr Ehemann Pietro hinzu.

 

Emotionales Interview! Am 19. Juni kam ihr Sohn Alessio mit Herzproblemen zur Welt. Jetzt sprechen Pietro Lombardi und Sarah Engels bei uns zum ersten Mal über diese schwierige Zeit:

Posted by RTL 2 News on Montag, 13. Juli 2015

Seit der Geburt war das Baby in ärztlicher Behandlung. "Die gesamte Familie Lombardi befindet sich weiterhin im Krankenhaus, aber es ist richtig, dass sich nun eine merkliche Verbesserung der gesundheitlichen Situation abzeichnet", erklärte die Managerin noch vor kurzem.

Alessios Eltern sind erleichtert. Nach der Funkstille melden sich beide "DSDS"-Stars mit rührenden Nachrichten zu Wort. "Gute Nacht euch allen. Und danke für alles", bedankt sich Pietro nun außerdem auf Facebook.

Sarah und Pietro: Erste Worte nach dem Baby-Drama 

bildschirmfoto 2015 07 08 um 21

© Facebook / Sarah Engels

Das sagt die Managerin

Im Interview mit RTL sagt Managerin Monja Schütt am 7. Juli, fast drei Wochen nach der Geburt des Babys: "Es kam zu Komplikationen, aber nach meinem jetzigen Wissenstand ist der Gesundheitszustand des Kleinen unverändert." Sie fügt hinzu: "Es ist sehr gut, dass die beiden [Sarah & Pietro] aus ihrer Liebe sehr viel Kraft schöpfen."

Pietro äußert sich das erste Mal auf Facebook:

nannt

Pietro äußert sich auf Facebook!

© Pietro Lombardi On Facebook

Drama in der TV-Show

Aktuell sorgen sich Sarah & Pietro um ihren Sohn Alessio Elias! In ihrer TV-Show "Sarah & Pietro bekommen ein Baby" haben sie noch andere Sorgen. Aufgeregt trat Pietro dort zur Führerscheinprüfung an! Wegen eines Fehlers ganz am Ende der Fahrt flog er durch. Pietro liefen die Tränen über das Gesicht, er war total enttäuscht. Sarah tröstete ihn!

Demnächst will er noch einmal antreten und es dann endlich schaffen!

So geht es dem Baby

Nach heftigen 14 Stunden Wehen hat Sarah Engels am Freitag ihr Baby geboren! Das verkündete Pietro am 22. Juni bei RTL.

Doch dann die schockierende Nachricht: Dem Baby soll es nicht gut gehen. Sarah Engels befindet sich momentan mit dem Kind in der Kinderkardiologie des Uniklinikums Köln. Dort wird die Herzfrequenz des Kleinen überwacht. Angeblich gab es nach der Geburt Unregelmäßigkeiten! "Vor diesem Hintergrund bittet das Paar erstmal um Ruhe", so ihre Sprecherin gegenüber Bild.de. Weiterhin hat das Management nun gegenüber Gala erklärt: "Über den Gesundheitszustand können wir im Moment nichts sagen. Die Untersuchungen dauern noch immer an. Natürlich macht man sich beim ersten Kind besonders viele Sorgen, das ist völlig normal. Es ist ein absolutes Wunschkind der beiden!"

Laut VIP.de seien die Ärzte "gerade dabei, es zu behandeln". Weiter heißt es laut einer Sprecherin, dass sich das Kind "momentan in ärztlicher Behandlung auf der Kardiologie" befinde.

Am 29. Juni gab es ein neues Statement von Pietro und Sarahs Sprecherin, die gegenüber Bild sagte: "Der Gesundheitszustand von Sarah und Pietros Sohn ist nach wie vor unverändert, aber die Ärzte im Krankenhaus kümmern sich sehr gut um ihn."

Wir hoffen, dass es dem Baby bald besser geht!

Wie heißt das Kind von Sarah und Pietro?

Heißt das Baby "Angelo Mio"? Das jedenfalls postetete Sarahs Mama auf Faebook unter ein Foto! Sarah und Pietro hatten schion verraten, dass der Vorname des Kindes mit A anfängt. Angelo Mio heißt allerdings auf italienisch "Mein Engel", kann also auch sein, dass sie das als Kosenamen benutzte.

Sarah und Pietro im Kreißsaal?

19. Juni, 14 Uhr: Wie InTouch.de berichtet, sollen Sarah und Pietro laut einem Insider mittlerweile im Kreißsaal sein. Als Geburtsort haben sich die beiden ein Krankenhaus in der Nähe von Köln ausgewählt. Kommt dort heute noch das Baby zur Welt?

Start der TV-Show!

"Sarah & Pietro... bekommen ein Baby": Wir zeigen die ersten Bilder der Show!

 
Sarah & Pietro... bekommen ein Baby: Montag, 21:15 Uhr

♪ ♫ My Love, there's only youuu... <3 ♫ ♪ "Sarah & Pietro... bekommen ein Baby", Montag um 21:15 Uhr.

Posted by RTL 2 on Sonntag, 14. Juni 2015



Ist das Baby schon da?

Alle warten auf das Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi! Aber jetzt kommen Gerüchte auf! "Das Baby ist schon längst da!", postet ein Fan unter Sarah Engels Facebook-Post. Auf dem Bild sehen wir das Liebespaar bei einem gemeinsamen Selfie. Schaut man genauer hin, sehen wir Sarahs Babybauch gar nicht mehr! Und was versteckt sich hinter Pietros rechter Schulter? Etwa ein Kinderwagen? Die Gerüchte, dass die beiden ihren kleinen Sohn schon bekommen haben, machen die Runde.

Verheimlichen Sarah & Pietro ihr Baby, um das Geheimnis bis zur TV-Show aufzuheben? Der Geburtstermin war schließlich auf Anfang Juni angesetzt, also müsste es jetzt da sein! Wir sind gespannt!

 Streit bei Sarah und Pietro?

Sarah und Pietro stehen kurz vor der Geburt ihres ersten Babys. Doch plötzlich überrascht der "DSDS"-Sieger von 2011 mit sehr kryptischen Facebook-Posts. Gibt es etwa Ärger?

 

Dieses Spruchfoto postete Pietro am Montag (8. Juni). Kurze Zeit später folgte: "Lieben heißt: Bei jemandem zu bleiben, auch wenn es manchmal schwierig ist..." Ist der Sänger etwa mit der Situation als werdender Vater überfordert?

Eine nähere Erklärung gab's von beiden nicht. Dafür aber eine süße Liebeserklärung von Sarah an ihren Pietro, der seinen 23. Geburtstag feiert. "Du bist der tollste Ehemann den man sich wünschen kann und ich bin so glücklich das wir beide uns gefunden haben . Und später einmal wenn wir alt sind da weiß ich , wirst du meine Hand genau so halten wie du es heute tust!" Nach Streit klingt das irgendwie nicht...

Ist das Baby schon da?

Alle warten auf das Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi! Aber jetzt kommen Gerüchte auf! "Das Baby ist schon längst da!", postet eine Frau unter Pietro Lombardis Posts Sie kommt aus der gleichen Gegend wie Sarah und Pietro und hat vor kurzem selbst entbunden. Hat sie das Paar mit Baby gesehen?

Verheimlichen Sarah & Pietro ihr Baby, um das Geheimnis bis zur TV-Show aufzuheben? Der Geburtstermin war auf Anfang Juni angesetzt, also jetzt! Wir sind gespannt!

Pietro bei "TV Total": Sarah hat Senkwehen

Eigentlich hatten Sarah und Pietro vor ein paar Tagen einen Auftritt bei "TV Total" - doch Sarah sagte kurzfristig ab.

Den Grund verriet Pietro in der Sendung: "Sarah kann heute leider nicht mit dabei sein, weil sie heute Morgen Senkwehen bekommen hat." 

Das bedeutet, dass das Baby tiefer rutscht, um einen besseren Platz für die Geburt zu bekommen. Und das kann der werdenden Mutter wehtun! Bis zur Geburt kann es nach Senkwehen trotzdem noch einige Wochen dauern.

Der Vorname des Babys soll übrigens mit A beginnen, verriet das Paar! Antonio oder doch Alessandro? Wir werden es erfahren!

Sarah und Pietro müssen in die Notfall-Praxis

Nicht mehr lange, dann ist das Leben zu zweit für Sarah Engels und Pietro Lombardi zu Ende. Die beiden "DSDS"-Stars bereiten sich auf ihr Baby vor, das schon in einigen Tagen auf die Welt kommen soll. Doch kurz vor der Geburt müssen die zwei einen Schock einstecken: ihre Schildkröte Simba ist krank. Das Haustier musste am Pfingstsonntag in eine Notfallpraxis gebracht werden.

Ob es mittlerweile wieder gesund ist, hat das Paar bislang noch nicht verraten. Wir wünschen alles Gute!

Sarah und Pietro überraschen mit Baby-Song

Kurz vor der Geburt vom ersten gemeinsamen Baby überraschen Sarah Engels und Pietro Lombardi mit dieser News: Sie bringen ein gemeinsames Lied für das Baby heraus - und zwar auf Deutsch! "Nimmerland" heißt der Song, der am 12. Juni erscheinen soll. Darin singen sie: "Wenn du endlich da bist. Und ich kämpfe mit den Schatten an der Wand, bringe Sterne an der Decke an und ich halte deine Hand auf dem Weg ins Träumeland." Sehr süß! Hier kannst du bereits reinhören...

Wie soll das Baby heißen?

Pietro und Sarah denken über einen Babynamen nach, denn in wenigen Tagen kommt der Nachwuchs: "Es muss einfach ein schöner Name sein. Ich finde zum Beispiel Emilio schön, Noël finde ich schön. Aber wir müssen ja zusammen auf einen Nenner kommen. Sie findet die jetzt nicht so gut und hin und her. Der muss sich ja immer gut anhören - als Kind und als Erwachsener auch noch", erzählte Pietro nun gegenüber Promiflash.

Einen richtigen Vornamen haben sie noch nicht, aber sie nennen das Baby immer "Kleiner Prinz"!

Ist das das letzte Foto von Sarah Engels vor der Geburt ihres Babys? Sie kann kaum noch ihre Füße sehen! Der Geburtstermin von ihrem und Pietro Lombardis Baby ist im Juni! Es kann also jederzeit so weit sein. Wir freuen uns so für das Paar!

Sarah Engels Baby

Sarahs Riesenkugel

© Sarah Engels On Facebook

Wow! Sarah Engels zeigt ihren Riesenbauch! In einer Umkleidekabine im Fitnessstudio machte sie ein Selfie!

Sarah Engels schwanger

Lange dauert es nicht mehr!

© Sarah Engels On Facebook

Dann ist es so weit

Seit Ewigkeiten wurde es immer wieder spekuliert - jetzt ist es wirklich so weit: Sarah Engels ist schwanger! Das haben sie und ihr Mann Pietro Lombardi dem Magazin InTouch verraten. Außerdem plauderte das "DSDS"-Paar nun auch das Geschlecht aus: Es wird ein Junge! Die Geburt soll im Juni stattfinden.

 

Jetzt waren die beiden Baby-Klamotten shoppen! Check hier das Video:

Shitstorm wegen Piercing!

Vor ein paar Tagen postete Sarah Engels dieses süße Bild von ihrem runden Baby-Bauch mit dem Kommentar "Langsam wird's eng!" Aber auf diesem Bild sieht man auch, dass Sarah ein Bauchnabel-Piercing trägt. Und bei normalen Bauchnabel-Piercings, kann es schnell passieren, dass das Loch reißt, wenn der Bauch wächst.  Außerdem kann das Piercing den Ultraschall beeinflussen. Viele User haben Sarah sofort darauf hingewiesen, dass es keine gute Idee ist

 

"Wie wäre es mal, wenn du das Piercing rausnimmst" und "Nimm es lieber raus. Kann dir übelst reißen" waren da noch die netteren Kommentare. In den meisten Kommentaren wurde Sarah richtig hart beschimpft!

Doch Sarah blieb ruhig und antwortete nur "Keine Sorge, es ist ein Schwangerschaftspiercing!" - diese sind nämlich aus Plastik und völlig unbedenklich während der Schwangerschaft!

Sarah Engels schwanger

© Facebook / Sarah Engels

Einen Namen hat Pietro bereits parat. "Ich weiß, was cool ist: Kevin Prince. Kennste Boateng? Kevin Prince ist gut, Boateng auch...", schwärmte Pietro in einem Interview vor rund anderthalb Jahren. Sarah hat da allerdings auch noch ein Wörtchen mitzureden - und ist von diesem Namen wenig begeistert. "Kevin Prince ist aber so geil. Ok, wir nennen ihn einfach nur Kevin. Kevin Lombardi. Passt zwar genauso wenig wie Romeo Müller", versucht ihr Ehemann zu schlichten.

Über die Geburtsstation eines Krankenhauses hat sich das Paar in der Heimat Hürth bereits informiert.

Neue TV-Show von Sarah und Pietro

In der gemeinsamen Doku-Soap, die ab März auf RTL 2 gezeigt wird, wird das Baby allerdings noch kein Thema sein.

Für die 22-Jährige und ihren gleichaltrigen Schatz ist es das erste Kind - auf das sich beide schon ewig freuen. "Wir wollen unbedingt Eltern werden und irgendwann kommt das DSDS-Baby", erklärte "DSDS"-Gewinner Pietro noch im letzten Jahr.

Glückwunsch an das glückliche "DSDS"-Paar!

 

Schon früher gab es Gerüchte!

Seit sie sich bei "DSDS" verliebten, gelten Sarah Engels und Pietro Lombardi als Traumpaar. Die Hochzeit gab's schon, jetzt fehlt nur noch das erste "DSDS"-Baby. Dass sich die beiden Stars wünschen, schwanger zu werden, hatte Pietro schon vor ein paar Wochen gesagt - wenn es nach dem "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger 2012 geht, sollen es am liebsten ganze sieben Jungs sein!

Na, dann geht's ja jetzt schon genau richtig los...

Sarah Engels hat Pietro Lombardi betrogen

Deine Meinung:

  • 16
  • 14
  • 49
  • 18
  • 26
  • 13
  • 17
  • 12
  • 11
  • 12
  • 20
  • 12
  • 11
  • 15

Kommentare:

  • voll tapfer      

  • Wieso redet man von der Muttersprache?

    • Gast

    Weil der Vater eh nix zu sagen hat. Der wars jetzt nicht.

  • Wieso redet man von der Muttersprache?

  • Wenn Sarah im 3 Monat ist kann aber im Juni nicht der Termin seil weil sie dann ja erst im 8 Monat ist 

    Da steht bereits im 4. Monat. Wahrscheinlich ist sie schon fast im 5. Monat. Und dann käme der geburtstermin auf jeden Fall hin. Wenn man noch nie schwanger War einfach mal den Mund halten.     

  • Wenn Sarah im 3 Monat ist kann aber im Juni nicht der Termin seil weil sie dann ja erst im 8 Monat ist 

  • Wenn Sarah im 3 Monat ist kann aber im Juni nicht der Termin seil weil sie dann ja erst im 8 Monat ist 

    Da steht bereits im 4. Monat. Wahrscheinlich ist sie schon fast im 5. Monat. Und dann käme der geburtstermin auf jeden Fall hin. Wenn man noch nie schwanger War einfach mal den Mund halten.     

  • Wieso redet man von der Muttersprache?

  • Wieso redet man von der Muttersprache?

    • Gast

    Weil der Vater eh nix zu sagen hat. Der wars jetzt nicht.

  • Wenn Sarah im 3 Monat ist kann aber im Juni nicht der Termin seil weil sie dann ja erst im 8 Monat ist 

  • Wenn Sarah im 3 Monat ist kann aber im Juni nicht der Termin seil weil sie dann ja erst im 8 Monat ist 

    Da steht bereits im 4. Monat. Wahrscheinlich ist sie schon fast im 5. Monat. Und dann käme der geburtstermin auf jeden Fall hin. Wenn man noch nie schwanger War einfach mal den Mund halten.     

  • Wieso redet man von der Muttersprache?

  • Wieso redet man von der Muttersprache?

    • Gast

    Weil der Vater eh nix zu sagen hat. Der wars jetzt nicht.

Dein Kommentar

  • Bild auswählen
    Die Dateien müssen kleiner als 5 MB sein.
    Zulässige Dateierweiterungen: png gif jpg jpeg.