"Zweiohrküken": Ludo und Anna sind zurück!

Der Soundtrack zum Film erscheint am 04.12.!
Der Soundtrack zum Film erscheint am 04.12.!

Beim "Keinohrhasen"-Traumpaar ist der Alltag eingekehrt. Kriegen Ludo und Anna noch mal die Kurve? Wir haben Infos zum Soundtrack und tolle Clips für dich!

Der Soundtrack: Am 04. Dezember erscheint der Soundtrack zum Film "Zweiohrküken" - mit dabei sind unter anderem OneRepublic, Keri Hilson, Livingston oder Pixie Lott. Til Schweiger sagt über die Auswahl der Songs: "Der neue Soundtrack ist breiter angelegt als der von 'Keinohrhasen': Dieses Mal gibt es nämlich auch sehr poppige Songs und teilweise sogar R'n'B-Anklänge, die wir mit Alternative-Titeln kombiniert haben - wer den ersten Soundtrack mochte, wird den zweiten lieben!"

Til Schweiger über den Soundtrack zu "Zweiohrküken":

» Schau dir hier den "Zweiohrküken"-Trailer an!

Die Story: Nach zwei Jahren ist es bei Ludo und Anna mit der großen Verliebtheit vorbei. Sie wohnen zusammen, arbeiten jeden Tag gemeinsam im Kindergarten und streiten sich über Kleinigkeiten wie Leergut und Klopapier. Noch problematischer wird die Situation, als Ludos Ex-Affäre Marie auftaucht, in der Anna und ihre Freundinnen sofort harte Konkurrenz wittern. Als die panische Anna Ludo hinterherschnüffelt, kommt es zum Streit - Ludo will mehr Freiraum. Seine Meinung ändert sich allerdings schlagartig, als sich plötzlich Annas Ex-Freund Ralf in der Wohnung einnistet. Der sieht nicht nur gut aus - er kann auch noch kochen, hat gerade ein paar afrikanische Kinderdörfer mit aufgebaut, und soll eine Granate im Bett sein . . .

Kinostart: 03. Dezember 2009

Studio: Warner Bros.

Genre: Komödie

Länge: 124 Min

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren

Regie: Til Schweiger

Cast: Til Schweiger (Ludo), Nora Tschirner (Anna), Matthias Schweighöfer (Moritz), Ken Duken (Ralf), Edita Malovcic (Marie), Emma Tiger Schweiger (Cheyenne-Blue), Alwara Höfels (Miriam), Uwe Ochsenknecht (Dr. Eisenberger)

Filmseite: www.zweiohrkueken.de