Zocken mit Poldi in Köln!

dbabd0de06d1c05e74d1f7cdb401533c

Du hast die einmalige Chance, Lukas Podolski zu treffen und mit ihm in der „Lukas Podolski-Loge“ im Kölner RheinEnergie Stadion eine Runde FIFA zu zocken. Eine Stadionführung gibt’s obendrauf! Beantworte einfach die untenstehende Frage und mit ein bisschen Glück bist du Lukas Sparringspartner! Da Lukas gerade mit der Nationalmannschaft bei der WM in Brasilien auf dem Platz steht, wird das Meet & Greet erst nach dem Turnier im Sommer stattfinden können. Der Termin wird kurzfristig von Lukas festgelegt. Wir informieren dich auf jeden Fall rechtzeitig!

Neben dem Meet & Greet verlost BRAVO noch ein von Lukas Podolski signiertes Nationalmannschaftstrikot sowie drei Ausgaben von seinem Buch „Dranbleiben! Warum Talent nur der Anfang ist“ – natürlich auch mit Original-Autogramm!

Mit seinem Buch hat sich Lukas einen Herzenswunsch erfüllt. Nicht nur, dass er darin seine persönliche Geschichte erzählt. Alle Verkaufserlöse fließen in seine Stiftung (http://www.lukas-podolski-stiftung.de/). „Das Leben hat mir viel gegeben. Der Fußball ermöglicht mir inzwischen ein sehr privilegiertes Leben, aber ich habe nie vergessen, wo ich herkomme. Heute kann ich zurückgeben, und das möchte ich über die ‘Lukas Podolski Stiftung‘ tun. Vor allem geht es mir darum, sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine Perspektive zu geben. Ich nutze mich und meine Prominenz, um darauf aufmerksam zu machen, und sammle über meine Stiftung Gelder, die in Sport- und Bildungsprojekte fließen. Außerdem schaue ich so oft ich kann selbst bei den Kids vorbei. Sie sollen merken, dass ich mich wirklich für sie interessiere.“

So kannst du beim großen Poldi-Gewinnspiel mitmachen!

Beantworte einfach folgende Frage: Wie alt war Lukas, als seine Eltern mit ihm und seiner großen Schwester von Polen nach Deutschland kamen? Kleiner Tipp: Blätter doch mal in Poldis Buch...

Du weißt die Antwort? Dann schreib eine Email an meet-poldi@bravo.de mit der richtigen Lösung, deinem Alter und deiner Adresse. Bitte gib auch unbedingt deine Handynummer an!

Einsendeschluss ist der 17. Juni 2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Unternehmen der Bauer Media Group und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Bitte beachten: BRAVO übernimmt keinerlei Kosten. Die An- und Abreise zum Meet & Greet nach Köln musst du selbst übernehmen!