Zieht Johnny Depp von Frankreich nach England?

Johnny Depp heiratet noch diesen Sommer!
Johnny Depp heiratet noch diesen Sommer!

Zieht Johnny Depp von Frankreich nach England?Angeblich hat sich der "Fluch der Karibik"-Star dort bereits ein Haus gekauft . . .

Seit der Geburt seiner Tochter Lily-Rose vor sieben Jahren lebt Depp gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin, der französischen Sängerin Vanessa Paradis, in einem kleinen Dorf in Südfrankreich. Johnny hatte sich dort bisher sehr wohl gefühlt:

"Wir wohnen die meiste Zeit in unserem Haus nahe einem kleinen Dorf, wo wir als ganz normale Familie leben können. Da interessiert es keinen, dass ich ein Filmstar bin. Dort bin ich für alle einfach nur der Johnny", verriet er im BRAVO-Interview in Ausgabe 31/2006

Doch jetzt wollen Johnny und Vanessa wohl doch aus Frankreich wegziehen!

Die beiden haben laut englischen Internetberichten bereits für 500.000 Pfund (rund 750 000 ? ) ein Haus im südwestenglischen Bath gekauft und sich auch schon nach Schulen für ihre beiden Kinder umgesehen!

Der Grund für diese Entscheidung: Johnny und Vanessa hatten sich 2000 in das idyllische Städtchen verliebt, als dort Szenen für den Film "Chocolat" gedreht wuerden, in dem Johnny einen irischen Zigeuner namens Roux spielt.

Doch selbst wenn es mit dem Umzug nach Bath doch nicht klappen sollte - in seine Heimat USA will Johnny nie mehr zurückziehen.

In verschiedenen Medien wird er mit den Worten zitiert: ?The US are like a dumb puppy that has big teeth that can bite and hurt you, it?s too aggressive.? (dt.: Die USA sind wie ein dummer junger Hund mit großen Zähnen, die dich beißen und verletzen können, sie sind zu aggressiv).

» Weiter zu: Avril und Deryck flittern in Italien!