Zendaya Coleman im Liebes-Check: Darum hat sie keinen Freund!

Zendaya ist noch Single.
Zendaya ist noch Single.

Sie ist unglaublich hübsch, erfolgreich und humorvoll: Zendaya Coleman! Und trotzdem ist der talentierte Disney-Star noch Single. Woran liegt es, dass sie keinen Freund hat?

In einem Interview mit dem Complex Magazine hat sie kürzlich verraten: „Du musst verstehen, dass mein Zeitplan so begrenzt ist, wie eine Hand voll Nüsse. Ich habe keine Zeit um auszugehen und jemanden kennenzulernen.“

Und mit diesem Problem steht Zendaya nicht alleine da. Denn die meisten Stars haben keine Zeit für Dates. Wenn man sich nicht schon länger kennt, oder gerade zusammen an etwas arbeitet, ist es für die VIPs wirklich nicht einfach die große Liebe kennenzulernen.

In dem Gespräch räumte die 19-Jährige auch mit den Liebes-Gerüchten um ihren besten Freund Trevor Jackson auf: „Mein bester Freund Trevor und ich kennen uns, seitdem wir 12 sind. Natürlich gibt es Dating-Gerüchte. Aber die gibt es mit jedem Typen, der sich in meinem Leben befindet, der mich anschaut, oder mir auf Twitter folgt."

Dasstimmt wohl...