Zeig uns dein Zimmer: Großer Wettbewerb!

Schön oder schrecklich? Zeig uns dein Zimmer!
Schön oder schrecklich? Zeig uns dein Zimmer!

Dein Zimmer ist total toll - oder eine totale Katastrophe? Im großen Zimmer-Wettbewerb von BRAVO.de ist beides gefragt: Mach jetzt mit!

Uralte Möbel von den Eltern - oder brandneue Teile aus dem Möbelhaus? Klamotten ohne Ende auf dem Boden - oder ordentlich aufgeschüttelte Kissen auf dem Sofa? Schöne Bilder an der Wand - oder Poster, windschief an die Wand geklatscht?

Egal, wie dein Zimmer ausschaut - hier kannst du es allen zeigen!

Der Zimmer-Wettbewerb!

BRAVO.de sucht das schönste und das schrecklichste Zimmer! Du schickst uns einfach dein Foto - entweder für die Kategorie "schön" oder die Kategorie "schrecklich".

Nach Ende des Einsendeschlusses wählt die BRAVO.de-Jury aus allen Einsendungen die zehn schönsten und die zehn schrecklichsten Zimmer aus - erhalten wir mehr tolle Einsendungen, können auch mehr Bilder ausgewählt werden.

Die Bilder, die die Jury ausgewählt hat, präsentieren wir auf BRAVO.de in zwei Galerien. Du kannst dir alle anschauen - und bestimmst im Voting, welches Zimmer wirklich das schönste oder das schrecklichste ist! Dem Voting-Gewinner in jeder der beiden Kategorien winkt ein randvolles BRAVO.de-Überraschungspaket!

So machst du mit!

Mach mit deinem Handy oder mit deiner Digitalkamera ein Foto von deinem Zimmer, und mail es uns! Ganz wichtig: Auf deinem Bild darfst weder du selbst noch sonst eine Person abgebildet sein - Haustiere dürfen natürlich schon drauf sein. Wenn du uns dein Bild mailst, stimmst du automatisch der Veröffentlichung des Bildes auf BRAVO.de zu.

Dein Bild muss eine gute Qualität haben, darf aber nicht so groß sein, dass es unseren Postkasten blockiert. Die längste Seite sollte nicht mehr als 1000 Pixel und nicht weniger als 500 Pixel lang sein. Am besten sind Bilder im Querformat. Bitte schicke uns keine Bilder, die größer als 1 MB sind. Als Format: JPG!

Schreib uns bitte zu deinem Bild dazu, bei welcher Kategorie du mitmachen willst: "schön" oder "schrecklich"! Verrate uns außerdem deinen Namen, dein Alter und deine Postanschrift. Wir veröffentlichen zu den Bildern, die unsere Jury aussucht, immer den Vornamen, das Alter und den Wohnort - zum Beispiel: "Dieses Bild stammt von Julia (14) aus Hamburg!"

An diese Adresse mailst du bitte dein Bild und die Infos: aktion@bravo.de (Betreff: zimmer, unbedingt angeben!)

Einsendeschluss ist der 15. Oktober 2006; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die BRAVO.de-Jury freut sich auf dein Zimmer!