Zayn Malik & Gigi Hadid: Sie zeigen sich nackt im Bett!

Gigi Hadid und Zayn Malik zeigen sich nackt!
Zayn und Gigi zeigen sich ziemlich freizügig!

Zayn Malik und Gigi Hadid sind wirklich unfassbar süß zusammen. Die beiden sind das absolute Traumpaar und das zeigen sie uns fast jeden Tag aufs Neue. Das Model und der Musiker arbeiten nicht nur regelmäßig zusammen und stehen gemeinsam für Shootings vor der Kamera, Gigi hat gerade auch verraten, wie ein perfektes Date bei ihnen aussieht.

Und jetzt teilen Zayn Malik und Gigi Hadid einen ziemlich intimen Moment mit uns. Bei Instagram machte Gigi für ihre Storie einen Schnappschuss, der gerade um die Welt geht. Die beiden liegen nämlich komplett nackt im Bett. Nur eine dünne Decke verdeckt ihren Busen und ihren restlichen Körper. Und auch Zayn sieht nicht so aus, als hätte er etwas an.

 

Zayn Malik & Gigi Hadid: Hatten die beiden gerade Sex?

 

Sind die beiden hier nach einem kleinen Nickerchen gerade erst aufgewacht oder hatten (was gerade viele vermuten) Zayn Malik und Gigi Hadid kurz vorher Sex? Doch völlig egal, was passiert ist, bevor das Foto entstand: Die Zwei sind unfassbar happy miteinander und wir finden es auch ziemlich cool, dass Gigi sogar im Gesicht völlig "nackt" ist. Sie trägt kein Make-up und sieht einfach wunderschön aus. 

Es ist egal, was die beiden machen, fotografieren oder wo sie mal wieder über den roten Teppich spazieren: Zayn und Gigi rocken! 

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!