Zayn Malik: Hat er "Pillowtalk" für seine Ex Perrie geschrieben?

Zayn Malik: Seine neue Single erscheint bald
Zayn Malik hat News für euch!

Vergangene Woche hat Zayn Malik seinen ersten eigenen Song veröffentlicht - zusammen mit einem seeeehr heißen Musikvideo. Darauf zu sehen: Er, wild knutschend mit Gigi Hadid! ER behauptet zwar noch immer, die beiden seien nur "gute Freunde" (siehe Artikel weiter unten), aber wer das Video gesehen hat, weiß: Sorry, aber NEIN! So etwas machen GUTE FREUNDE einfach nicht.

Und jetzt kommt der OBERHAMMER! Obwohl Gigi der Star im Video ist, sieht es ganz so aus, als ob Zayn den Song für seine langjährige Exfreundin und -verlobte Perrie Edwards geschrieben hat. Im Interview mit "Beats Radio 1" erzählte der Star nämlich ganz offen, dass er das Lied nur wenige Monate nach der Trennung von One Direction geschrieben hat. Und DA war er noch mit Perrie zusammen! Ganz schön krass - finden vorallem auch die Fans, und posten auf Twitter ihre Vermutung.

"(...) Ich habe das Gefühl, sehr gut zu wissen, dass Pillowtalk über Perrie ist - aber Gigi ist in dem Video zu sehen" schreibt die Schauspielerin Marisa Lander auf Twitter

"Zayn hat Pillowtalk geschrieben, als er noch mit Perrie zusammen war. Also ist es offensichtlich, dass der Song über dieses heiße Girl geht!"

 

So reagiert Perrie auf das Video

Auch Perrie selbst ist nicht sehr begeistert von dem Video. Eine Quelle verriet "Hollywoodlife.com", dass die "Little Mix"-Sängerin gemischte Gefühle beim Anschauen des Videos hat - gerade weil Zayn den Song geschrieben hat, als die beiden noch verlobt waren. Der Insider verrät weiter: "Ja, natürlich freut sie sich für ihn, aber es macht sie auch traurig, das Video zu sehen." Furchtbar - es kann wohl jeder nachvollziehen, wie Perrie sich jetzt fühlt. Wir hoffen, dass sie in dieser schwierigen Zeit stark sein kann!

 

Da waren sie noch ein glückliches Paar: Zayn und Perrie in Disneyland!

 

01.02.2016

 

Zayn Malik: So wird sein neues Album!

In dem ganzen Trubel um seine brandneue Single ist eines komplett untergegangen: Zayn Malik hat auch das Erscheinungsdatum und den Namen seines kommenden Albums bekanntgegeben. Eines sei gesagt: Alle 1D-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Das Erscheinungsdatum ist kein geringeres als der 25. März 2016! Echt jetzt?

Denn: Das ist der JAHRESTAG seines Ausstiegs bei One Direction. Zufall? Wohl kaum!

Der Name des Albums wird "Mind of Mine" sein. Im Gespräch mit "Apple Music Beats 1" verriet Zayn, dass er unglaublich viel Mühe in das Album gesteckt hat. "Ich habe mehr als 40 Songs geschrieben, immerhin 17 oder 18 werden es davon auf's Album schaffen!" 

Außerdem erzählt der Ex-1D-Star, dass der Sound der aus seiner Kindheit ist. "Das ist die Musik, die ich gehört habe, als ich aufgewachsen bin. Das sind die Einflüsse, die ich habe. Das ist das, was ich zu sagen habe."

Wir sind gespannt und halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden!

 

 

Zayn Malik auf seiner Twitter-Seite: "Es haut mich um...ich liebe euch alle!"

28.01.2016

 

Zayn Malik: Seine neue Single kannst Du bei BRAVO Radio hören!

Endlich - ES IST SOWEIT! Zayn Malik's neue Single "Pillowtalk" PLUS Video sind online. Wir haben es für euch gleich einmal hochgeladen! Das Heftige: Im Video ist er heftig am Rumknutschen mit seiner Freundin Gigi Hadid. Soweit, so gut! Nur gibt es ein Problem bei der Sache: Zayn vermittelte gestern morgen in einem Interview mit "Apple Beats 1 radio" den Eindruck, als seien er und Gigi doch kein Paar. Wortwörtlich sagte er: "Wir sind gute Freunde, ja!" Interessant, wie heiß das aussehen kann, wenn GUTE FREUNDE sich küssen... Aber seht selbst!

 

Ab heute (29. Januar) kannst Du seinen Hit ganz exklusiv bei BRAVO Radio hören! Einfach hier klicken! Du kannst den Song natürlich auch gern unter die top fünf der BRAVO Charts wählen - Zyan wird sich sicher freuen ;) 

 

25. Januar 2016

Als Zayn im vergangenen März die Band "One Direction" verließ, waren viele Fans enttäuscht. Er begründete den Austritt damit, dass er nicht kreativ experimentieren könne, solange er in der Band bleibt. Wir haben VERDAMMT lange gewartet, aber es gibt endlich gute Nachrichten: Jetzt gab Zayn tatsächlich über Twitter, Insta und Facebook das Erscheinungsdatum seiner neuesten Single bekannt.

 

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am

Das "Billboard"-Magazin hat jetzt außerdem verlautbaren lassen: Der Song soll auch auf seinem kommenden Studioalbum dabei sein. Wann das genau erscheint, ist allerdings bis jetzt ein Geheimnis. Wir dürfen also gespannt bleiben...

 

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!