Zac und Corbin im Strip-Club!

Die "HSM"-Freunde Zac Efron und Corbin Bleu machten sich einen netten Jungs-Abend!
"Die ""HSM""-Freunde Zac Efron und Corbin Bleu machten sich einen netten Jungs-Abend!"

Die beiden "HSM"-Freunde wollten sich mal anschauen, wie's in einem Strip-Club so zugeht - aber Zac fragte vorher brav Vanessa um Erlaubnis!

"Ich hatte diese Vorstellung davon, wie es sein würde. Ich hatte schon viel über solche Locations gehört, hauptsächlich durch Rapmusik", spaßte Zac Efron (22) jetzt in der Talkshow von Jimmy Kimmel (42).

"Ich habe mich auf einer schönen Couch gesehen, mit Sonnenbrille, mit Leuten wie T-Pain und Usher, die Geld regnen lassen. Und so war es einfach nicht." Da hatte Zac wohl ein bisschen viele Rap-Videos angeschaut, bevor er am Sonntag mit "HSM"-Kumpel Corbin Bleu (21) und einem weiteren Freund den "Flashdancers Gentlemen's Club" in New York besuchte.

"Sie saßen in der VIP-Lounge hinter der Hauptbühne. Nur ein Geländer trennte sie von den Mädchen ,die tanzten", berichtet ein Beobachter laut "The Sun". "Zac und die Jungs hatten viel Spaß und gingen gegen drei Uhr morgens."

Aber was sagt eigentlich Zac Freundin Vanessa Hudgens (21) dazu, dass ihr Süßer sich unbedingt mal einen Strip-Club von innen anschauen wollte? Er fragte vorsichtshalber vorher bei ihr nach: "Das ist der unangenehme Teil", so Zac bei Jimmy Kimmel. "Wie fängt man diese Unterhaltung an, ohne sich wie ein kompletter *** zu fühlen? Aber es war okay für sie."

Schau dir hier Zacs Auftritt bei Jimmy Kimmel an: