Zac pflanzt einen Baum für Vanessa!

Schmuck, Klamotten, Reisen? Zac schenkt seiner Vanessa lieber Orangenbäume!
Schmuck, Klamotten, Reisen? Zac schenkt seiner Vanessa lieber Orangenbäume!

Wie süß! Zac Efron überraschte seine Freundin mit einem Orangenbaum in ihrem Garten!

Seit den "High School Musical"-Filmen zählen Vanessa Hudgens (21) und Zac Efron (22) zu den erfolgreichsten Jung-Stars Hollywoods. Was kann man sich da noch gegenseitig schenken, wenn man sich doch eigentlich alles selbst leisten kann?

Zac ließ sich jedenfalls etwas Besonderes einfallen: Als Vanessa in Kanada ihren neuen Film "Sucker Punch" (kommt 2011 in die Kinos) drehte, ließ er im Garten ihres Hauses in Los Angeles einen Orangenbaum pflanzen.

Und das Geschenk kam super an! "Vanessa war unglaublich gerührt - nicht nur weil Bäume etwas Lebendiges, Wachsendes sind, sondern weil sie die Idee schon immer toll fand, ihr eigenes Obst zu pflücken und ihren eigenen Saft zu machen", erzählt ein Freund laut "National Enquirer".

"Auf diese Art hat ihr Zac auch gezeigt, dass er die Beziehung auf eine solide Basis stellen will nach einem schwierigen Jahr. Er hat den Platz für die Bäume ausgesucht und die Pflanzung beaufsichtigt. Außerdem hat er Vanessa eine teure Saftpresse geschenkt, so dass sie sich an heißen Sommertagen ihren eigenen Orangensaft machen kann." Und vielleicht gibt's ja für Zac dann auch ein Glas . . .

..................................................................................................................

» Die witzigsten Grimassen der Stars 2009!

» Die schönsten Outfits 2009!

» Diese Stars verliebten sich vor der Kamera!

» Multitalente: Diese Stars können singen und schauspielern!