Zac Efron: Wen küsst er da?

Huch – wer ist das Mädchen, das Zac so hingebungsvoll küsst?

Sie fasst an seine Schultern und er schließt die Augen – dann küssen sie sich leidenschaftlich. Ein Foto hält den Augenblick fest: Zac Efron rechts in Offiziers-Bekleidung und ein mysteriöses Mädchen mit langen blonden Haaren und schwarzem Hut neben ihm. Was hat das zu bedeuten? Ist sie etwa Zacs neue Freundin?

Fehlanzeige! Was für viele Gerüchte sorgte, ist in Wirklichkeit nur ein Filmkuss. Daher sind unten im Bild auch zwei Silhouetten von Kameramännern zu sehen, die diese Szene filmen. Die Glückliche an Zacs Seite ist die Schauspielerin Halston Sage. Zusammen drehen die beiden zurzeit in Los Angeles den Film "The Townies".

Kurz bevor Halston auf Zac traf, tweetete sie noch: "Ich war heute Morgen so aufgeregt, dass ich aus Versehen den Sticker auf meinem Apfel mitgegessen habe!" Bis der Streifen in den Kinos anläuft, dauert es noch ein wenig. Soviel vorweg: "The Townies" ist eine Komödie, in der Zac einen Studenten spielt, der das Familienleben seines Filmpartners Seth Rogen ordentlich durcheinander wirbelt.

 

Zac brach sich seine Hand!

Am Set von "The Townies" hat sich kürzlich sogar ein Unfall zugetragen: Während einer Kampfszene mit Dave Franco lief etwas schief und Zac brach sich dabei seine Hand! Doch der einstige "High School Musical"-Star kennt keinen Schmerz und verzichtete sogar auf einen Gips: "Ich musste schnell zurück zur Arbeit, deshalb konnte ich schlecht einen Gips tragen. So haben die Ärzte mir eine Titanium-Platte und ein paar Schrauben eingesetzt."

Na – wer die Zähne so zusammenbeißen kann, hat sich auch einen Kuss verdient! Was sagst Du zu dem Foto von Zac und Halston? Würdest du Zac auch mal gern küssen? Verrate es und im Voting oder in den Kommentaren.