Zac Efron wäre gerne Spider-Man!

Zac Efron will Spider-Man spielen - aber auf keinen Fall noch mal Troy Bolton!
Zac Efron will Spider-Man spielen - aber auf keinen Fall noch mal Troy Bolton!

Die Chancen stehen ja gar nicht so schlecht für Zac - und offenbar will er auch unbedingt die Rolle von Tobey Maguire übernehmen! Aber was ist eigentlich mit "HSM 4"?

"Spider-Man" hat weltweit so viele Fans, dass man davon ausgehen kann, dass eine weitere Fortsetzung ein Mega-Erfolg werden würde.

Und deshalb würden auch viele Stars liebend gern die Rolle des Peter Parker vom bisherigen Darsteller Tobey Maguire (34) übernehmen! Besonders gut im Rennen scheint aber Zac Efron (22) zu liegen (» wir berichteten).

Und Interesse hätte der auf jeden Fall! "Um ehrlich zu sein, würde sich damit ein Traum erfüllen", erklärte Zac jetzt im Interview mit einem australischen Radiosender. "Aber ich habe noch nichts in der Art gehört. Natürlich würde jeder Schauspieler gerne in diese Fußstapfen treten, auch wenn das keine leichte Aufgabe ist."

Bei "High School Musical 4" mitzuspielen, kann sich Zac dagegen eher nicht vorstellen: "Ich weiß nicht, was wir noch machen könnten, wir haben den Highschool-Abschluss gemacht. Das wäre vielleicht ein bisschen überflüssig, wir sind ein bisschen zu alt, und was soll uns dann bald noch davon abhalten, 'Renten Musical' zu drehen?"

..................................................................................................................

» Golden Globes 2010: Die Bilder der Stars!

» "Hope for Haiti" - diese Stars packten mit an!

» Diese Stars verliebten sich vor der Kamera!