Zac Efron über Sport, Häuser und Musik!

Zac Efron beantwortete Fragen der Fans!
Zac Efron beantwortete Fragen der Fans!

Der "HSM"-Star verrät, wie es als Hausbesitzer so ist, wie er sich fit hält, und ob er irgendwann mal ein eigenes Album heraus- bringen will!

Im Interview mit "People.com" beantwortete Zac Efron (21) jetzt brennende Fragen seiner Fans. So wollte ein Fan wissen, wie seine Erfahrungen als frischgebackener Hausbesitzer sind:

"Mein Rasensprenger ist gerade kaputt gegangen, und ich habe den ganzen Tag damit verbracht, ihn zu reparieren. Das hat alles noch schlimmer gemacht und jetzt ist mein ganzer Garten über- schwemmt", schildert Zac ein Erlebnis. Probleme habe er außerdem damit, "das Haus sauber zu halten. Das ist wie eine größere Version des Desasters, das vorher als mein Zimmer bekannt war."

Ein anderer Fan wollte wissen, wie Zac es mit Sport und gesunder Ernährung so hält: "Ich mag Wandern, Surfen, Schwimmen, Tennis - Dinge, bei denen du aktiv sein musst, und die Spaß machen", so Zac. "Ich versuche, nichts zu essen, was verpackt ist. Natürlich schaffe ich das nie."

Und auch auf die Frage nach einem eigenen Album gab Zac bereitwillig Auskunft: "Ich werde nicht so tun, als wäre ich ein musikalisches Wunderkind", gibt Zac zu. "Ich hätte gerne, dass ein Album dann auch von mir kommt, nicht von Songwritern oder anderen Produzenten. Ich habe definitiv nicht die Fähigkeiten, und im Moment habe ich auch einfach keine Zeit."