Zac Efron: Süßer Liebesbeweis an seine Freundin!

Zack Efron, Sami Miró
Zack Efron zeigt allen, wie sehr er seine Sami liebt!

OMG! Wie süß sind die denn? Davon abgesehen, dass einige gar nicht so richtig mitbekommen haben, dass Schnuckelchen Zac Efron vergeben ist (oder es viele, so wie wir, einfach nicht wahr haben wollen), scheint er einfach unglaublich happy zu sein.

Wow, Zac Efron und seine Freundin Sami Miró sind tatsächlich schon ein ganzes Jahr zusammen! Zu diesem tollen Jubiläum zeigten uns die beiden jetzt, wie verliebt sie noch immer sind.

Unser „Bad Neighbours“-Liebling postete ein Foto, auf dem die beiden auf einem Balkon eng aneinander stehen. Während sie sich in der Fensterscheibe spiegeln, drückt Sami mit dem Handy ab und Zac küsst sie zärtlich auf die Wange. Zu dem Bild schrieb er: „Alles Gute zum Jahrestag, Baby. Ich liebe Dich.“ Ohhhh! Zac ist einfach ein echter Romantiker!

 

Happy anniversary baby I love you @samimiro September 5th

Ein von Zac Efron (@zacefron) gepostetes Foto am

Und auch Sami teilte ein meeega niedliches Selfie. Auf dem Foto sieht man noch einmal genauer, dass die zwei einen ähnlichen Stil haben und offenbar gern Caps tragen. Dazu schrieb sie: „Die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat. Frohen Jahrestag, Baby. Ich liebe dich auch.“

Sami Miró ist übrigens ein Model und im Oktober 2014 sah man sie und Zac zum ersten Mal zusammen. Seit dem scheinen die zwei einfach unzertrennlich zu sein. 

Hach ja, da könnte man fast neidisch werden. Aber noch mehr freuen wir uns natürlich für Zac und hoffen, dass noch viele weitere Jahrestage für ihn und Sami kommen werden!