Zac Efron: Hat der Schauspieler heimlich geheiratet?

Ist Zac Efron verheiratet!
Wieso trägt Zac so einen funkelnden, goldenen Ring?

Was möchte Zac Efron uns wohl mit diesem Auftritt sagen? Bei der US-amerikanischen Late-Night-Show von Komiker Jimmy Kimmel las der Schauspieler vor laufender Kamera böse Twitter-Kommentare über sich vor (hier kannst Du in das Video reinschauen - #echtlustig!). 

 

Hat Zac Efron heimlich geheiratet?

Um die Tweets vorzulesen, halten die Stars ein Smartphone in den Händen. Was jedem sofort ins Auge springt: Zac trägt einen goldenen Ring am Finger. Wenn das mal nicht nach einem Ehe-Ring aussieht. . . Wirklich interessant. Doch die Frage ist doch, wen soll Zac Efron heimlich geheiratet haben?

Ende April trennte er sich von Freundin Sami Miró, die ihn angeblich mit einem anderen Typen betrogen haben soll. Zuletzt soll er heftig mit der Olympia Siegerin Simone Biles geflirtet haben. Was genau zwischen den beiden lief, ist nicht klar. Doch das er sie geheiratet haben könnte, ist völlig ausgeschlossen! 

Hat Zac Efron geheiratet?
Zac trägt einen goldenen Ehering. . . 

 

Wer ist seine Frau?

Und obwohl er auch auf Taylor Swift stehen soll, sind die beiden noch längst nicht so weit. Eigentlich sollte jetzt ein erstes Date zwischen den beiden stattfinden. Könnte es also sein, dass Zac und Sami schon vor Wochen heimlich wieder zusammengekommen sind und jetzt geheiratet haben? Hmm, wenn man sich die letzten Fotos des Models anschaut, kann man bei ihr keinen Ehe-Ring entdecken.

Also entweder hat Zac einfach seine Leidenschaft für Gold-Schmuck entdeckt oder er möchte uns einfach nur reinlegen ODER er hat wirklich geheiratet und hat sich bewusst dafür entschieden, seine Ehe-Frau aus der Öffentlichkeit zu halten - immerhin hatte er schon öfter angekündigt, dass er gern ein Mädchen an seiner Seite hätte, das nichts mit Hollywood am Hut hat. 

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!